Mikrowelle Kaufen aber welche



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 10.05.2016 18:23 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo

Habe mir neulich einige Mikrowellen angeschaut, wusste aber nicht welche ich kaufen soll. Es soll eine Unterbau Mikrowelle sein so viel weiß ich. Nur weiß ich nicht auf was man da beim kauf achten soll?
Welche Unterschiede gibt es bei Mikrowellen. Also gibt es einen Grund eine richtig teure zu nehmen?

Habt ihr ansonsten Tipps für mich was Mikrowellen angeht?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    martina4563, vor 6 Jahren

    Re: Mikrowelle Kaufen aber welche

    Hallo,

    Ich habe mir letztens erst eine neue Mikrowelle gekauft. Dabei solltest du erstmal wissen, welche extra-Funktionen du gerne haben willst. Heißluftfunktion, Dampfgaren, Grillfunktion etc. Wenn du eine Eibau Mikrowelle willst kann ich dir Neff empfehlen, die haben wirklich sehr schöne Modelle. Ansonsten schau einfach mal hier: http://www.mikrowelle-kaufen-ratgeber.de dort hab ich mich auch vor meinem Kauf informiert ;)
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Mikrowelle Kaufen aber welche

    Es kommt drauf an, wofür du die Mikrowelle hauptsächlich benutzen willst. Legst du zum Beispiel wert auf eine Grillfunktion? Und ist dir das Design wichtig?
     
  • Einklappen
    larson, vor 7 Jahren

    Re: Mikrowelle Kaufen aber welche

    Es kommt darauf an was du für eine Mikrowelle möchtest. Es gibt da viele Verschiedene. Die etwas günstigeren sind meist von etwas unbekannteren Herstellern, dazu haben sie weniger Watt. Die Farbe ist auch denke ich entscheidend.
    Es gibt Mikrowellen die z.B. Grill oder Heißluft haben, wenn du so eine möchtest dann musst du wahrscheinlich auch etwas mehr bezahlen, allerdings nicht viel. Solche Modelle sind aber besser, deswegen solltest du darauf achten. Hier http://www.mikrowelle-tests.info/unterbau-mikrowelle-test/ kannst du dir einige Modelle anschauen. Zu jedem Modell findest du einen Testbericht, da steht dann alles was du wissen musst darüber und kannst dich dann leichter für ein Modell entscheiden.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Mikrowelle Kaufen aber welche

    ich bin der Meinung, dass es bei den Mikrowellen nicht so einen dramatischen Unterschied macht, welche man nimmt. Schau am besten darauf, dass sie eine recht hohe Leistung hat und der Rest ist eh fast bei jeder Mikrowelle gleich.
     
    • Einklappen
      Hamst33r, vor 7 Jahren

      Re[0]: Mikrowelle Kaufen aber welche

      Ich glaube auch, kann dir aber eine empfehlen, die verschiedene Funktionen wie Infrarot oder Dampfgarfunktion mitbringt. Oder eine zusätzliche Backfunktion.
       
      • Einklappen
        lisa_lisa, vor 7 Jahren

        Re[1]: Mikrowelle Kaufen aber welche

        Und vielleicht noch eine Auftau-Funktion. Diese ist sehr praktisch, wenn Fleisch sehr schnell aufgetaut werden soll.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine