Tipp zur Fassadenreinigung beim Haus



Artikel von:
murmel23
veröffentlicht am 18.05.2016 17:02 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich möchte euch hier einen Tipp geben, wenn es darum geht, die Hausfassade zu reinigen. Mein Mann hat von einem Nachbarn den Tipp bekommen, er soll die Fassade von x clean24 reinigen lassen, der Tipp wurde umgesetzt. Die Reinigung ging schnell und ohne Probleme, der Untergrund wurde nicht kaputt gemacht, was man bei anderen Reinigungstechniken ja nicht unbedingt behaupten kann. Bei dem Anbieter x clean24 kommt Trockeneis zum Einsatz, das zum reinigen verwendet wird, eine sehr interessante Sache und gar nicht mal so teuer: http://www.x-clean24.de
 

Diskussion

  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Monaten

    Re: Tipp zur Fassadenreinigung beim Haus

    Bis jetzt hast du sicherlich gute Tipps für Fassadenreinigung an deinem Haus bekommen. Ich würde dir auch gerne einige Tipps empfehlen und auch sagen ein Blick hier zu werfen -  https://www.atg-fassadenreinigung.de/ 

    Dort kannst du eine Fassadenreinigung in Dortmund finden und beantragen. Bin mit ihren Leistungen echt zufrieden und denke, dass ich dir da helfen kann was Passendes zu finden. Da ich auch eine Fassadenreinigung für mein Haus brauchte, habe ich über sie eine echt professionelle Fassadenreinigung bekommen.

    Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, da denke ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war. Besser vom Profi machen lassen, als alleine oder selber, ein Freund hat es alleine probiert, hat es ehrlich gesagt noch schlimmer gemacht als es war.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Monaten (Dieser Beitrag wurde von nicky82 am 10.11.2021 14:27: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Jahr

    Re: Tipp zur Fassadenreinigung beim Haus

    Eine Fassadenreinigung ist schön und gut, aber nach der Fassadenreinigung wäre es nicht schlecht eine Versieglung machen zu lassen.

    So eine Versieglung oder auch Beschichtung genannt, dient dazu die Fassade von Wasser und Schmutz zu schützen. Sowas habe ich auch an mein Haus gemacht, da ich online über https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/fassadenbeschicht ung/ eine echt gute Firma für die Fassadenbeschichtung gefunden habe.

    Die Preise für ihre Leistungen sind super, neben Beschichtungen für Fassaden bieten sie auch andere Leistungen an, die man von ihnen beantragen kann.

    Hoffe, dass ich euch bisschen damit weitergeholfen habe.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 5 Jahren

    Re: Tipp zur Fassadenreinigung beim Haus

    Schönen guten Morgen!

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir erzählen, dass wir diese Tätigkeit bisher noch nie ausgelagert hatten, sondern stattdessen selbst übernommen haben, da es aus finanzieller Sicht wesentlich günstiger ist.

    Wir haben uns dazu ganz einfach über https://www.alfix-systems.com/de/ ein hochwertiges Gerüst besorgt und reinigen unsere Fassade natürlich mit entsprechender Sicherung komplett selbst. Anfang war das zwar schon etwas ungewöhnlich, mittlerweile schaffen wir das aber schon ziemlich schnell und professionell.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine