Euer Lieblingstee?



Tipp von:
murmel23
veröffentlicht am 19.05.2016 00:30 Uhr

14 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Was trinkt ihr im Moment für euren Tee und habt ihr einen Lieblingstee? Ich trinke gerne verschiedene Früchteteesorten, im Moment "Früchtetee Beerenzauber" Da ist zb folgendes enthalten: Orangenschalen, Hibiskusblüten, Apfelstücke und andere, hier ist alles Bio. Der Tee ist echt lecker: https://www.nibelungentee.de/Tee/Fruechtetee/Fruechtetee-Bee renzauber-Bio.html

Hin und wieder trinke ich auch schwarzen Tee und weißen Tee, den kennen hier nur wenige Leute, kann ich auch empfehlen. Kaffee mag ich so überhaupt nicht.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: Euer Lieblingstee?

    Probier mal Brennesseltee. Einfach gemacht und findest du an jeder Straßenecke ;)
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 7 Jahren

    Re: Euer Lieblingstee?

    Wenn ich mal Tee trinke, dann gerne grünen oder schwarzen Tee. Früchtetee hin und wieder auch mal, aber eher selten.
     
    • Einklappen
      Lilli1980, vor 7 Jahren

      Re[0]: Euer Lieblingstee?

      Ich trinke am allerliebsten Grünen Tee. Das zelebriere ich auch total und nehme mir richtig Zeit dafür. ich liebe einfach den Duft von frischem Grünen Tee und mich durch verschiedene Sorten zu probieren.

      LG

      Lilli
       
      • Einklappen
        JeanetteK, vor 7 Jahren

        Re[1]: Euer Lieblingstee?

        Ich setzt mir gerade im Sommer gerne selber einen Eistee auf mit frischem Ingwer, Zitronengras und etwas Limettensaft. Wahlweise auch noch schwarz, grün oder weißer Tee je nachdem wonach einem gerade ist - aus dem Kühlschrank, herrlich erfrischend :)!
         
    • Einklappen
      Sabine82, vor 7 Jahren

      Re[0]: Euer Lieblingstee?

      Ich trinke auch am liebsten grünen Tee.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine