Für meine Mama ein Geschenk



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 28.05.2016 17:17 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 08.06.2016 16:38 Uhr
von larissa
Hey !

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Suche nach einem netten Geschenk für meine Mama. Die hat sich ne neue Küche gekauft und ist total hin und weg :) Möchte daher meiner Mama auch ein kleines nettes Geschenk machen und suche hier aus diesem Grund nach paar kleinen Tipps.

Hattemir schon einige Ideen aus dem Netz geholt. Darunter waren auch paar Kochbücher (https://www.callwey.de/buecherangebot/kochen-backen/?filter= buecher), ein Messerblock und viele andere Kleinigkeiten.

Habt ihr denn noch einige Tipps an mich ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle, vor 5 Jahren

    Re: Für meine Mama ein Geschenk

    Hallo,
    was mag denn deine Mama so? Ich finde eine tolle Tasche ist immer ein sehr schönes Geschenk für Frauen. Natürlich muss man ja auch wissen, wie viel man bereit ist auszugeben. Ich habe mich neulich selber beschenkt mit einer sehr schon Tasche von Prada. Die habe ich hier https://www.catchys.de/taschen/prada gefunden. Ist zwar etwas teurer, aber die Tasche ist echt super und hat Qualität. Bin mir sicher, dass eine Tasche deiner Mama auch gefallen würde :)
    Gruß
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: Für meine Mama ein Geschenk

    Ich würde einen schönen Korb voller toller Küchenartikel beschmücken, die sie noch nicht hat. Vielleicht auch einen Korb voller leckeren Sachen, das passt ja auch irgendwie zu dem Thema: "neue Küche".
    Man könnte da in die mediterrane Richtung gehen, und Oliven, Peperonis, Panini in den Korb tun!
     
  • Einklappen
    KlAcker, vor 6 Jahren

    Re: Für meine Mama ein Geschenk

    Ich weiß ja nicht, ob sie schon einen hat, aber wir kaufen uns jetzt einen Brotbackautomat und haben dazu auch einen Test auf einer der großen Testseiten gefunden https://testbaron.com/brotbackautomat-test wäre vielleicht auch eine Idee
     
  • Einklappen
    Schultz, vor 6 Jahren

    Re: Für meine Mama ein Geschenk

    Ich finde die Idee toll, aber ich würde fragen was sie haben möchte, dann ist man auf der sicheren Seite.
     
  • Einklappen
    KarinF, vor 6 Jahren

    Re: Für meine Mama ein Geschenk

    Ich finde den Mörser von Jamie Oliver so toll und das ist bestimmt auch ein tolles Geschnek
     
  • Einklappen
    MahlerFl, vor 6 Jahren

    Re: Für meine Mama ein Geschenk

    Leider funktioniert dein Link nicht so ganz, aber ich habe die Bücher dann dort gefunden und da sind ein paar tolle dabei.
     
    • Einklappen
      Hausmutti, vor 6 Jahren

      Re[0]: Für meine Mama ein Geschenk

      Schau auch mal dir diese Luftflacons an http://www.liebl.de/flacons-cid7025025 , die sind wirklich schick, aber eben auch nicht kitschig oder so und vor allem in der Küche lohnt sich so etwas um schlechte Gerüche zu entfernen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine