Guter Buggy für Kleinkind?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 30.05.2016 15:47 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute, ich wollte einer Freundin, die bald Mama wird, einen Buggy zur Babyparty schenken, aber vorher mal fragen, worauf man da so achten sollte, und was ihr so empfehlen könnt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Guter Buggy für Kleinkind?

    Hallo Mareike!
    Buggys sind ja vor allem deshalb praktisch, weil sie leicht und wendig sind.
    Das bedeutet, dass sie sich einfacher tragen lassen und Treppen, wenn man alleine unterwegs ist, kein Hindernis bedeuten müssen. Ebenfalls bedeutet dies, dass man mit ihnen ohne Probleme in der Stadt unterwegs sein und einkaufen gehen kann, in der Regel besitzen sie extra Stauraum.
    Deshalb würde ich darauf achten, dass der Buggy leicht ist und sich gut schieben und handeln lässt, probier ihn doch vorher mal aus!
    Nicht zu vergessen ist der Komfort und die Sicherheit des Kindes, es soll ja bequem und sicher sitzen, unter Umständen auch liegen können.
    Wir haben der Familie unseres Bruder vor zwei Jahren einen Buggy geschenkt, diesen hier:http://www.buggytest.info/produkt/chicco/chicco-london-up/, und wie ich es einschätze, waren und sind sie zufrieden mit ihm.

     
    • Einklappen
      Rittersport, vor 7 Jahren

      Re[0]: Guter Buggy für Kleinkind?

      So leicht sind Buggys auch wieder nicht, die haben schon ein paar Kilos
       
    • Einklappen
      Silly, vor 6 Jahren

      Re[0]: Guter Buggy für Kleinkind?

      Wir haben auch ewig nach einem guten und günstigen Buggy gesucht. Wir waren in unzähligen Läden und haben uns diverse Buggys angeschaut. Letztlich haben wir für uns festgestellt, dass es kein Modell für über 100 € sein muss. Auf https://dein-buggy.info/guenstige-buggys/ haben wir dann eine Übersicht von günstigen UND guten Buggys gefunden. Entschieden haben wir uns für einen Buggy von Hauck. Bisher sind wir mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Die Buggy ist stabil, lässt sich leicht steuern und zusammenklappen... Alles ok :)
       
    • Einklappen
      olivia, vor 4 Jahren

      Re[0]: Guter Buggy für Kleinkind?

      Hallo :)

      Da will ich auch gerne was dazu sagen.
      Wie sieht es denn aus bei dir, hast du dich umgesehen wegen dem passenden Buggy ?
      In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen dem passenden Buggy. Geguckt habe ich auch im Web, dabei habe ich auch bei https://www.buggy-ratgeber.de/zwillingsbuggy/ einen Zwillingsbuggy, da habe ich auch echt gute Infos gefunden als auch Modelle.

      Die sind echt super, aber natürlich kann man sich auch informieren zu einem normalen Buggy.
      Durch Vergleiche zum Beispiel kann man sich auch einen wunderbaren Überblick machen.

      Aber natürlich muss sich jeder für sich entscheiden.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine