Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ich auf der Suche nach einen neue



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 01.06.2016 19:03 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich wohne seit kurzem alleine und bin absolvierende Studentin. Ich habe da ein Problem. Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe keine Lust den wieder ständig zu reparieren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen neuen Wäschetrockner. Ich habe leider keine Ahnung wo ich zuerst suchen soll. Außerdem habe ich nicht vor zu viel Geld für eine neue zu geben. Leider habe nicht viel Erfahrung mit dem Kauf von solchen Sachen und weiß nicht worauf ich achten sollte. Ich brauche dringend Hilfe. Danke im Voraus
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 6 Jahren

    Re: Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ic...

    Wenn du sagst, du hast nicht allzu viel Geld? Welches Budget stellst du dir denn für einen neuen Trockner vor?

    Ich frage deswegen so genau, weil das auch potentielle Empfehlungen beeinflussen könnte. Denn die Anschaffung eines guten Modells rentiert sich definitiv und armortisiert sich auch nach einiger Zeit aufgrund der geringeren Stromrechnungen etc.

    Am besten du wirfst mal in aller Ruhe einen Blick auf die Seite https://www.sir-apfelot.de/waermepumpentrockner-testsieger-4 103/ und lässt dich dort überzeugen, welche Modelle echt gut sind. Eventuell liegt ja dann eines davon auch in deiner Preisklasse.

    Lg
     
  • Einklappen
    Bambusrohr, vor 7 Jahren

    Re: Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ic...