Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ich auf der Suche nach einen neue



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 01.06.2016 19:03 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich wohne seit kurzem alleine und bin absolvierende Studentin. Ich habe da ein Problem. Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe keine Lust den wieder ständig zu reparieren. Deswegen bin ich auf der Suche nach einen neuen Wäschetrockner. Ich habe leider keine Ahnung wo ich zuerst suchen soll. Außerdem habe ich nicht vor zu viel Geld für eine neue zu geben. Leider habe nicht viel Erfahrung mit dem Kauf von solchen Sachen und weiß nicht worauf ich achten sollte. Ich brauche dringend Hilfe. Danke im Voraus
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 6 Jahren

    Re: Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ic...

    Wenn du sagst, du hast nicht allzu viel Geld? Welches Budget stellst du dir denn für einen neuen Trockner vor?

    Ich frage deswegen so genau, weil das auch potentielle Empfehlungen beeinflussen könnte. Denn die Anschaffung eines guten Modells rentiert sich definitiv und armortisiert sich auch nach einiger Zeit aufgrund der geringeren Stromrechnungen etc.

    Am besten du wirfst mal in aller Ruhe einen Blick auf die Seite https://www.sir-apfelot.de/waermepumpentrockner-testsieger-4 103/ und lässt dich dort überzeugen, welche Modelle echt gut sind. Eventuell liegt ja dann eines davon auch in deiner Preisklasse.

    Lg
     
  • Einklappen
    Bambusrohr, vor 7 Jahren

    Re: Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ic...

    Es gibt zwar einige Marken, die akzeptable Wäschetrockner anbieten, empfehlen kann ich sie dir trotzdem nicht. Ich verwende einen Kondenstrockner, der auch relativ sparsam arbeitet. Der Vorteil ist, dass ich einfach den Behälter mit Wasser entleere anstatt groß neue Abwasserkabel zu verlegen, wie man es bei Wäschetrocknern tun müsste. Schau ihn dir http://www.kondenstrocknertests.net/beko-dc-7130-kondenstroc kner hier mal an, wenn es dich interessiert. Würde mich freuen wenn du mir sagst, wie es dir gefällt. :-)
     
  • Einklappen
    Bambusrohr, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Bambusrohr am 01.11.2016 14:22: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Bambusrohr, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Bambusrohr am 01.11.2016 14:21: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    larson, vor 7 Jahren

    Re: Mein alter Wäschetrockner ist vor kurzem kaputt. bin ic...

    Man sollte beim Kauf eines Wäschetrockner vor allen Dingen darauf achten wie viel Strom der Wäschetrockner verbraucht, auf die Qualität der Maschine und natürlich auch auf den Preis. Das wären zumindest meine Hauptkriterien beim Kauf.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht nötig ist sich ein sehr teuren Wäschetrockner für 800 Euro zu kaufen. Da zahlt man zum Teil auch für den Markennamen mit. Sie haben das richtige getan. Man sollte einen alten Wäschetrockner nicht Zuhause lassen. Ich habe hier das richtige Gerät für Sie. Eine Miele TKG 640WP. So ein Modell benutze ich auch. Sie ist sehr modern und gut geeignet auch für die höchsten Ansprüche. Es gehört zur Energieeffizienzklasse A++. Sie sollten sie unbedingt in Betracht nehmen beim kauf.
    http://www.trocknerland.com/waermepumpentrockner/miele-tkg64 0wp-d-lw-s/ , hier haben sie auch die Seite davon.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine