Geburtstagsgeschenk für Seniorin?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 05.07.2016 14:13 Uhr

17 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu!
Ich bin echt verzweifelt, deshalb brauche ich unbedingt die Hilfe von ein paar unabhängigen Leutchen ;)

Meine Mutter hat in zwei Wochen Geburtstag und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Geschenk. Das Problem ist, dass sie mit 76 einfach nicht mehr all zu viele Interessen hat, bis auf ein bisschen Hand- und Gartenarbeit, und sowieso meint, alles zu haben was sie braucht.
Das kennt ihr sicherlich auch... Trotzdem würde ich ihr natürlich gern eine kleine Freude machen. ;)

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was man einer Frau in dem Alter noch schenken kann? Was schenkt ihr denn, wenn der Geburtstag der Mutter oder Großmutter ansteht? Vielleicht kann ich mir was abgucken. Wär echt klasse, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 7 Jahren

    Re: Geburtstagsgeschenk für Seniorin?

    Hallo!
    ich finde es auch am schwierigsten, Geschenke für ältere Menschen zu finden. Sie besitzen meist wirklich alles, was man benötigt. Ich finde die Idee schön, Duftkerzen zu verschenken. Gerade Frauen freuen sich sehr darüber. Zur Zeit sind die Party Light Kerzen von http://www.dwieduft.de/Duftkerzen/Party-Lights/ sehr beliebt. Vielleicht ist das ja eine gute Geschenkidee für deine Mutter.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Ericc am 07.07.2016 15:47: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Ericc am 07.07.2016 15:37: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine