Suchen

Wo findet man schöne Babyschlafzimmer?



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 18.07.2016 23:29 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Abend,

theoretisch ist die Frage schon sehr Oberflächlich, da man Möbel für ein Babyzimmer, eigentlich überall herbekommt. Aber wir suchen schöne Möbel und nicht das typische, wo man in jedem Möbelhaus bekommt. Aber wie fängt man so eine suche an? Ich meine wir haben noch viel Zeit und nehmen uns auch die Zeit, aber irgendwo muss man ja mal anfangen. ;-)

Wie würdet ihr soetwas handhaben, wenn ich zwar nicht wißt was ihr wollt, aber euch sicher seit, dass es kein Standard sein soll.^^

Freue mich auf Antworten eurer Seite, Danke!

Bis bald
 

Diskussion

  • Einklappen
    Doris23, vor 4 Jahren

    Re: Wo findet man schöne Babyschlafzimmer?

    Hallo!
    Wenn ich noch nicht sicher bin, welche Möbel ich kaufen möchte, schaue ich mir gern im Internet verschiedene Blogs an, um mir Ideen zu holen. So sind wir beispielsweise auf https://kinderbetten-guenstig.de/autobett/ fündig geworden. Dort haben wir für unseren Sohn ein schönes Autobett gekauft.
     
    • Einklappen
      Rittersport, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo findet man schöne Babyschlafzimmer?

      Ein autobett...sehr kreativ
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 3 Jahren

      Re[0]: Wo findet man schöne Babyschlafzimmer?

      So einfach und vielleicht auch blöd es klingen mag, wir haben unser Babyschlafzimmer bei IKEA gefunden! Es war gute Qualität dabei und die Möbel waren nicht zu teuer - schließlich wächst der Nachwuchs relativ schnell aus diesen Möbeln heraus. Da haben wir nicht so viel Lust, viel Geld zu investieren.
      Wo wir nicht sparen wollten, was zu Schluss aber sehr günstig war, war ein Treppenschutzgitter. Das Kinderzimmer liegt im ersten Stock und deshalb mussten wir unsere kleine Prinzessin davor schützen, die Treppen herunter zu stürzen. Wir dachten zuerst, so ein Gitter ist bestimmt teuer, aber danach wurden wir positiv überrascht! Dieses http://www.treppenschutzgittertest.net/geuther-2733-schwenk- treppenschutzgitter/ haben wir gekauft und der Preis hat uns positiv erschreckt!
       
    • Einklappen
      ThomsKitchen, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von ThomsKitchen am 13.12.2019 12:29: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      ThomsKitchen, vor 1 Jahr

      Re[0]: Wo findet man schöne Babyschlafzimmer?

      Ich mache es auch immer so :) Gucke dann häufig zusammen mit meiner Frau nach ein wenig Inspiration im Netz. Haben so dann auch einen Wickeltisch der klappbar ist gefunden, denn das Babyzimmer unseres neusten Familienzuwachses ist leider nicht sehr groß. Da mussten platzsparende Möbel her!
       
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Wo findet man schöne Babyschlafzimmer?

    Ähm, im Internet oder in einschlägigen Möbelläden? In größeren Metropolen wie Berlin findet man beispielsweise auch richtige Babyläden wo es alles gibt was das Mutterherz begehrt. Im Internet wäre beispielsweise http://www.babyschlafzimmer.de/ eine erwähnenswerte Adresse. Davon gibt es sicherlich noch sehr viele weitere, aber ich bin ja kein Webseitenarchiv, dass das ganze Internet kennt, wenn also jemand eine vergleichbare oder sogar eine bessere Seite kennt würde ich mich sogar freuen wenn er mir die per PN mitteilt. Hab dort erst für eine Freundin einen Wickeltisch gekauft, zur Geburt ihres Sohnes. Sah gut aus und war preislich okay, was ich aber an der Seite richtig gut fand, waren nicht die Produkte, sondern die Infos zu Babyzimmern, die teilweise doch recht hilfreich sind, wenn man eh im Stress ist.

    Liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine