Falschparken!!!



Themen:
parken, auto
Artikel von:
Spinelli123
veröffentlicht am 26.08.2016 14:37 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich muss hier mal Luft ablassen!
Wir haben einen bestimmten Nachbarn in der Straße, der ständig so parkt, dass kein anderes Auto mehr Platz davor oder dahinter hat. Jetzt wollte ich mich beim Ordnungsamt beschweren und die haben eiskalt gesagt: "Bei den niedrigen Strafen ist es kein Wunder, dass Leute so parken wie sie parken". Ich war erst entsetzt, aber dann hab ich gelesen http://www.fahreignungsregister.info/parken-halten/ wie "günstig" Falschparker eigentlich davon kommen. Das kann doch unmöglich normal sein!

Wenn man doch schon weiß, dass die Parksituation so ein Problem ist, dann sollten doch mal neue Gesetze eingeführt werden, sodass die Strafen höher sind und die Leute auch wirklich belehrt werden durch diese Sanktionen.

Was meint ihr dazu? Ist euch so etwas schon einmal passiert? Regt euch das auch so auf?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Falschparken!!!

    Diese Parken für zwei Autos kenne ich auch. Gerade bei Platznot ist das echt ärgerlich...
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Falschparken!!!

    Die Antwort versteh ich nicht. Was du meinst sind doch Leute, die ihre Parkgebühren nicht bezahlen, oder? Also quasi schwarzparken, weil die Strafen dafür geringer ausfallen als fürs bezahlen der Parkscheine?

    Hier geht es aber ums Falschparken. Ist ja nicht dasselbe.
     
  • Einklappen
    Matthi, vor 7 Jahren

    Re: Falschparken!!!

    Naja, ich kenne viele, die in Großstädten wohnen und die Strafen bewusst in Kauf nehmen, da sie wenn sie immer bezahlen würden, deutlich schlechter dabei weg kommen würden. Diese Logik kann ich ganz gut nachvollziehen :/
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine