Suchen

Maßgeschneiderte Plissees?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 31.08.2016 14:22 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Meine Tochter beginnt im September mit ihrem Studium und wohnt dann in einer WG. Sie wohnt in einer schönen Altbauwohnung und in ihrem Zimmer befindet sich ein Erker. Jetzt suchen wir nach einer Lösung für die Fenster des Erkers. Hab mir überlegt, dass ich ihr Plissees besorge, nur leider müssen die maßgeschneidert sein.

Bei uns in der Gegend gibt es allerdings keinen Anbieter, der maßgeschneiderte Plissees im Portfolio. Deshalb habe ich mich versucht, im Internet schlau zu machen und dabei diesen Anbieter hier gefunden: https://www.plissee-zeit.de/plissee-vorhaenge.php

Dabei gefällt mir vor allem die große Auswahl an Stoffen und Mustern. Wusste ja gar nicht, dass da so viele Möglichkeiten gibt. Zudem finde ich es toll, dass es die Option gibt, sich vorab kostenlose Muster zuschicken zu lassen.

Obwohl der Anbieter einen super Eindruck macht, wollte ich mal fragen, ob den Anbieter jemand kennt bzw. dort schon mal bestellt hat. Zudem würde mich interessieren, ob ein Kauf übers Internet grundsätzlich ne gute Idee ist?

Danke und liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 4 Jahren

    Re: Maßgeschneiderte Plissees?

    Bei Plisses auf jeden Fall darauf achten, dass die gut abdunkeln. Da gibt es verschiedene Varianten. Wir haben immer die mittlere Abdunklung gewählt, weil ganz dunkel nicht so gut ist, wenn man im Sommer nur ein bisschen abdunkeln will.
    Den Anbieter kenne ich aber leider nicht. Bestellen im Internet ist eigentlich nie verkehrt, allerdings wären natürlich Stoffproben von den Plissees sehr nützlich. Sowas kriegt man in der Regel nur bei einem Händler vor Ort. Gerade dann kann man aber gut einschätzen, wie stark der Stoff abdunkelt.
     
    • Einklappen
      Riegos, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Riegos am 12.10.2016 16:11: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Riegos, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Riegos am 14.10.2016 10:43: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Riegos, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Riegos am 14.10.2016 10:43: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      Kiko, vor 2 Jahren

      Re[0]: Maßgeschneiderte Plissees?

      Lieben Gruß an dich :)

      Natürlich muss jeder für sich entscheiden aber ich finde die Plissees nach Maß auch wirklich in Betracht ziehen denn dann weiß man auch, dass die passen. In meinem Fall ist es so, dass ich erst einmal meine Fenster austauschen will und dann will ich gucken das ich mir auch überall Plissees kaufe.

      Wie sieht es bei dir denn aus, hast du da einen Anbieter gefunden der dir das alles machen kann ?

      Bei uns war es so, dass wir uns bei http://www.blogruf.de umgesehen haben nach einigen Informationen wenn es um Fenster geht. Die Arbeiten werden bald auch losgehen.

      Danach werde ich auch nach einem Anbieter suchen der uns die Plissees anfertigen wird.

      Viele Grüße
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine