Suchen

Wett-Tipps für mich?

Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 05.09.2016 09:34 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben!

Im Büro haben wir öfter mal so kleine Wetten am Laufen, nicht Ernstes mit Geldeinsätzen oder so. Zur EM hat das einfach so unfassbar viel Spass gemacht, dass wir das ab und an noch weiter machen, auch jetzt zu den Qualifikationsspielen für die WM.

Leider - ihr habt es geahnt - kenne ich mich wirklich nicht so gut aus mit all diesen Fussballdingen. Da aber neuerdings ein Mann bei uns arbeitet, den ich ein bisschen beeindrucken möchte, hab ich mich gefragt, ob ich mich irgendwo im Internet informieren kann über "Geheimtipps" oder so. Quasi "auf wen soll ich wetten?"

Wär so schön, wenn ihr mir was raten würdet! Liebe Grüße!

Diskussion

• Einklappen
    Kuz, vor 5 Jahren

Re: Wett-Tipps für mich?

Hast du ihn erobern können?

• Einklappen
      Zoleta, vor 2 Monaten

Re[0]: Wett-Tipps für mich?

Da ich zu deinem Thema hier schon spät komme, möchte ich immer noch Tipps geben. Also es gibt einige Tipps, die du fürs Wetten nutzen kannst.

Also persönlich kann ich dir empfehlen nach einem guten Wettanbieter zu suchen, der auch Wettbonusse haben, so auch Wettbonusse ohne Einzahlung.

Auf wettbonus360.com kannst du eine tolle Seite finden, wo du Erfahrungen und Tests von Wettanbietern und Wettbonussen finden kannst. Hier ihre Homepage - https://www.wettbonus360.com/fezbet-erfahrungen/

Ich persönlich habe über sie Fezbet gefunden und bin damit echt zufrieden. Sicherlich werden sie auch was für dich haben und hoffe, dass ich dir bei der Suche immer noch eine Hilfe war. Ich liebe es mit Wettbonussen zu wetten, da ich am Anfang einen guten Start habe und was auch mehr Spaß macht.

Also viel Glück!

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine