Suchen

Hygienische Lagerung



Artikel von:
sabrina
veröffentlicht am 22.09.2016 13:00 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade für meinen Mann auf der Suche nach Boxen, die sich für eine hygienische Lagerung eignen.
Er braucht sie, um die eigens produzierten Lebensmittel zu lagern.
Ich habe mir gerade die von Hurtz angeschaut: http://www.hurtz.de/de/blog/131-produkt-des-monats-gitterbox -fuer-hygienische-lagerung-und-transport

Könnt ihr mir sagen, ob die gut sind? Also ich weiß, dass die HACCP Auflagen sehr wichtig sind, daher haben sie mich auch direkt angesprochen..

Freue mich über euer Feedback =)

Lieben Gruß
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ewciak78, vor 2 Jahren

    Re: Hygienische Lagerung

    Haben Sie über ein Hygieneaudit in Ihrem Unternehmen nachgedacht? Ich wundere mich nur über einen solchen Umzug und habe sogar ein Angebot auf der Website https://hygienischesdesign.de/audit/ gefunden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, was in dieser Angelegenheit zu tun ist
     
  • Einklappen
    Spinelli123, vor 4 Jahren

    Re: Hygienische Lagerung

    Sofern sie den Richtlinien und Gesetzen zur Aufbewahrung entsprechen, kannst du die doch nehmen. :)
     
  • Einklappen
    Erdbeermaedchen, vor 4 Jahren

    Re: Hygienische Lagerung

    Die sehen doch wirklich gut aus und entsprechen doch auch der Norm
     
    • Einklappen
      Riegos, vor 4 Jahren

      Re[0]: Hygienische Lagerung

      Die oben gezeigten Boxen eignen sich gut für hygienische Lagerung von Lebensmitteln.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine