Arbeitsvermittlung



Artikel von:
sabse
veröffentlicht am 27.09.2016 14:13 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite in der Gesundheitsbranche und das mache ich auch sehr sehr gerne.
Jedoch möchte ich meinen Arbeitgeber wechseln und habe mich daher etwas umgesehen.
Es gibt über http://www.careforce.de/ eine Vermittlung von Mitarbeitern im genannten Bereich. Ich glaube, dass ich mir sowas auch gut vorstellen könnte...Also vermittelt zu werden...

Habt ihr schon mal euren Job über so eine Vermittlung gefunden?

Freue mich auf jedes Feedback!!

Lieben Gruß
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 18 Tagen

    Re: Arbeitsvermittlung

    Hast du dich schon schlaumacht, wie du neue Mitarbeiter suchen kannst? Solltest du da noch auf der Suche sein, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick hier auf ihrer Homepage mal zu werfen. Dort kannst du einige echt gute Tipps finden, wie du durch einen Bewerberkick einfach den richtigen Bewerber finden kannst.

    Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, was ich einfach super so finde. Mehr Infos bekommst du auch auf ihrer Homepage. Mehr Infos daher hier https://schluetersche-marketing.de/produkte/bewerberkick-ein fach-den-richtigen-bewerber-finden/
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 10 Monaten

    Re: Arbeitsvermittlung

    Für Arbeitgeber aus dem Handwerk gibt es dazu aber deutlich bessere Alternativen, als die Dienste einer Arbeitsvermittlung zu nutzen. Ich würde da auf jeden Fall auf Selbstvermarktung setzen.

    Im Handwerk und im Bau kann ich euch da auch die Agentur: https://lioneight.de/ empfehlen.

    Schaut euch dazu mal online um!
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 6 Jahren

    Re: Arbeitsvermittlung

    Hallo. :)
    du hast jetzt von denen ein Angebot bekommen? Oder du willst da arbeiten?
    Oder wie darf man das verstehen? Ich habe zum Beispiel meinen Job hier http://www.personalassistent-privatsekretaerin.de rüber bekommen. Da kannst du dich Bewerben und die vermitteln dich denn weiter. Natürlich solange es zu dir passt und das thema eine Rolle für dich spielt. Aber ich denke damit kann sich jeder Anfreunden. Vlt schmeißt du da mal ein Blick rauf und wirst fündig.
    Aber wie schon oben gesagt. JA ich habe einen Job über eine Vermittlung gefunden. :)
     
  • Einklappen
    larson, vor 6 Jahren

    Re: Arbeitsvermittlung

    Finde ich super
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine