Suchen

Immobilienmakler - Traum Karriere



Artikel von:
julia
veröffentlicht am 06.10.2016 23:23 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Na wer ist noch wach und kann einige Tipps geben, meine beste Freundin möchte sich hier http://karriere.century21.de/ - eine Stelle ist nicht ausgeschrieben, aber die würde sich gern dort vorstellen wollen und möglichst viel aus den Gespräch rausholen wollen. Welche Punkte muss eine Initiativbewerbung beinhalten? Was sind die wichtigsten Auswahlkriterien und was gehört nicht in eine Bewerbung rein?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Immobilienmakler, vor 1 Monat

    Re: Immobilienmakler - Traum Karriere

    Für diese Bewerbung ist es sicherlich etwas spät, dennoch die Warnung, der Beruf des Makler wird teilweise etwas rosig gesehen, gerade am Anfang wird man nicht reich, weder angestellt noch selbständig.
     
  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 11 Monaten

    Re: Immobilienmakler - Traum Karriere

    Ich selber möchte kein Makler sein, aber ich kann Euch durchaus jemanden empfehlen... https://rosa-immobilien.de/ - Dort findet Ihr Grundstücke und Häuser in Brandenburg und Berlin.
    Ihr könnt aber auch Eure Immobilie bewerten lassen oder zusammen mit Rosa Immobilien verkaufen.
     
  • Einklappen
    busov, vor 4 Jahren

    Re: Immobilienmakler - Traum Karriere

    Hey,

    das finde ich auf jeden Fall lobenswert, wer Initiative ergreift der hat mehr Chancen seinen Traum auszuleben. Immobilienmakler ist ein sehr dynamische Arbeitsorientierung mit der nur die wenigsten klar kommen. Wenn sich deine Freundin der Aufgabe gewachsen fühlt sollte sie sich dort Bewerben. Denn es ist immer ein schönes Gefühl, wenn man jemanden eine Eigentumswohnung - http://www.profi-partner.de/derff22/ - vermittelt. Dies kann nicht jeder, aus einen einfachen Grund, weil viele nicht zuhören können, was der Interessent für Vorstellungen hat. Es daher wichtig seinen Gegenüber eben das zu Vermitteln, warum man sich ausgerechnet für sie entscheiden sollte. Der potenzielle Arbeitgeber soll spüren "hier schreibt jemand der gleich denkt" und auch die Interessenten versteht. Offen- und Ehrlichkeit kommen am besten an.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine