Suchen

Aquarium für Kinder



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 11.10.2016 15:39 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hey!

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Aquarium für Kinder gemacht? Ich denke das ist eine gute Möglichkeit um Verantwortung zu erlernen. Auf was muss ich achten? Welche Größe?

Größere sind sind er Regel ja pflegeleichter als die Kleinen
 

Diskussion

  • Einklappen
    Chrome, vor 4 Jahren

    Re: Aquarium für Kinder

    Wäre vielleicht auch ein Nagetier wie beispielsweise ein Hamster etwas für dich bzw. deine Kinder? Ich dachte nur gerade, dass solche Dinge wie pH Wert vielleicht ein bisschen verwirrend sein könnte und gerade Hamster ja solche typischen Kleintiere für Kinder sind.

    Die sind an sich auch recht pflegeleicht, man sollte nur darauf achten, dass man sich einen ordentlichen hamsterkäfig kauft ( https://hamsterkaefig-ratgeber.de/ ) und sonst noch ein wenig beliest, aber eigentlich sind die nicht sonderlich kompliziert
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 4 Jahren

    Re: Aquarium für Kinder

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass den Kids ein Aquarium schnell langweilig wird.
    Vielleicht wäre ein Hamster die bessere Option, bei denen gibt es mehr zu bestaunen und sie leben auch nur 3 Jahre...
     
  • Einklappen
    Ambrosia, vor 4 Jahren

    Re: Aquarium für Kinder

    Erfahrungen hab ich leider keine, aber die Idee finde ich toll!

    Schau mit meinen Kindern immer Die Aquarium-Profis auf Animal Planet. Seit dem wollen die Kids auch unbedingt eines haben! :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine