Sollten Autofahrer anhalten, wenn die Ampel von Grün auf Gelb wechselt?



Artikel von:
ElenaM
veröffentlicht am 10.11.2016 11:57 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
wie verhaltet Ihr Euch im Straßenverkehr, wenn eine Ampel von Grün auf Gelb umschaltet? Viele Autofahrer geben dann noch einmal richtig viel Gas um über die Kreuzung zukommen, ist das denn überhaupt erlaubt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 5 Jahren

    Re: Sollten Autofahrer anhalten, wenn die Ampel von Grün au...

    Das kommt darauf an, wie dicht ich schon vor der Ampel stehe. Wenn ich kurz davor bin, so dass ich es noch locker schaffe, halte ich nicht an. Sonst eigentlich schon.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine