Welche Farbe deckt Graffiti?



Tipp von:
Pascallo
veröffentlicht am 11.11.2016 13:37 Uhr

12 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,
Ich habe vor Jahren mal mit meinen Kindern das Gartenhäusschen angesprüht und finde das mittlerweile nicht mehr so ansehnlich. Ich habe mit einem Rest Farbe begonnen zu überstreichen, aber die hat nicht wirklich gedeckt. Wisst ihr welche Farbe (am besten auch für Außenwände) die vernünftig deckt.
Danke schon mal
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Welche Farbe deckt Graffiti?

    Hey Pascallo!

    Das Wandfarbedilemma kenne ich sehr gut! Wir sind vor einem halben Jahr in eine umsanierte Wohnung gezogen, die wir uns selber hergerichtet haben.

    Da haben so einiges an Wandfarbe durchprobiert, bis alle Wände endlich durchgehend abgedeckt waren und wir endlich einziehen konnten.

    Allerdings haben wir nur Wandfarbe für Innenwände verwendet. Welche auch hält, wenn sie permanenter Witterung ausgesetzt ist kann ich dir leider nicht so genau sagen.

    Für den Innenbereich waren wir mit Farbe von Alpina, Wilckens und Caparol ganz zufrieden, die haben sich im Preis-Leistungsverhältnis auch nicht viel genommen.

    Ich habe aber mal nach Testseiten für dich gegoogelt, guck mal, du findest eine Wandfarben Übersicht.

    Vielleicht findest du ja dort noch mehr Infos auf deine Frage, welche Farbe im Innen- und Außenbereich verwendbar ist.

    Liebe Grüße!
     
    • Einklappen
      katringg35, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Farbe deckt Graffiti?

      Stehe vor dem gleichen bzw. ähnlichen Problem. Wir haben damals mit unseren Kindern unser Garagentor mit Graffiti besprüht. Vllt. könnt ihr mir da auch was empfehlen?
       
    • Einklappen
      alexj, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Farbe deckt Graffiti?

      Ich glaube da gibt es so eine Spezialfarbe, die Graffiti überdecken kann. Ansonsten muss man das mühsam entfernen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine