Flatlay Fotografie



Artikel von:
bikay
veröffentlicht am 26.11.2016 22:32 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Ich sehe in letzter immer häufiger diese neuen Flatlayfotos. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir mal verraten, was es damit auf sich hat?
 

Diskussion

  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 4 Jahren

    Re: Flatlay Fotografie

    Ich kenne Flatlays vor allem auch aus dem Bereich "Koffer packen", also man legt alles, was man einpackt, schön auf den Fußboden neben den Koffer, sodass der Betrachter sehen kann, wo es hin geht... oder auch bei Rezepten, alle Zutaten genau abgemessen in einem Bild.

    Ich finde Flatlay-Bilder schön, da sie wie schon angesprochen eine Geschichte erzählen und persönliches preisgeben (z.B. welches Buch nimmt die Person mit in den Urlaub). :-)
     
  • Einklappen
    Herta01, vor 5 Jahren

    Re: Flatlay Fotografie

    Hallo zusammen
    also, es geht darum, dass meine Schwester Ende August ihre Zwillinge bekommt und sie würde sehr gerne gleich nach der Geburt ein Fotoshooting für die zwei Kleinen organisieren, um so schöne Erinnerungsfotos zu haben.
    Wir kennen persönlich keinen Fotografen, der solche Shootings macht, aber ich konnte online bei https://www.francescorizzato.com/ einige interessante Fotografen finden.
    Kennt jemand von euch hier vielleicht einen guten Fotografen in München, den er weiterempfehlen kann??
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Deborah14, vor 7 Jahren

    Re: Flatlay Fotografie

    Hallo!
    Wenn du lernen möchtest, wie man richtig fotografiert bzw. richtig gute Fotos macht, kann ich dir ein Fotografie Fernstudium ( siehe http://www.fernstudiumfotografie.de/ ) empfehlen. Dort lernst du alle Grundlagen der Fotografie.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine