Suchen

Kopfschmerzen welche arten gibt es?



Themen:
kopf, schmerz
Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 23.12.2016 21:52 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 23.12.2016 21:53 Uhr
von MaddyMaid
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen welche arten von Kopfschmerzen es so gibt, den die herkömmlichen kennt man ja aber ich hatte mal von diversen anderen gehört.

Danke euch LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Melissa17, vor 4 Jahren

    Re: Kopfschmerzen welche arten gibt es?

    Hallo!
    Ich habe mal gehört, dass es über 20 Arten von Kopfschmerzen gibt. Ich selbst leide ab und zu unter schlimmer Migräne, diese Art ist für mich die schlimmste Art von Kopfschmerzen. Durch die Seite http://www.ginkgo-ratgeber.info bin ich allerdings auf Ginkgo aufmerksam geworden. Seitdem ich es zu mir nehme, sind die Schmerzen viel besser geworden.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Kopfschmerzen welche arten gibt es?

    Hallo Maddy,

    also ich kenne die Spannungskopfschmerzen, soweit ich weiß gibt es noch 2 oder sogar 3 Arten von Kopfschmerzen. Ich habe aber auf http://www.lifeline.de/themenspecials/kopfschmerzen/kopfschm erzarten/spannungskopfschmerz-id44597.html den Artikel verlinkt damit du ihn direkt dort lesen kannst. Ich hoffe das hilft dir weiter.

    LG
     
    • Einklappen
      olivia, vor 4 Jahren

      Re[0]: Kopfschmerzen welche arten gibt es?

      Kann man alles online finden :)
       
    • Einklappen
      alexj, vor 4 Jahren

      Re[0]: Kopfschmerzen welche arten gibt es?

      Die schlimmste Art von Kopfschmerz ist wohl die Migräne!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine