Suchen

Suche Partner in Hamburg



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 09.01.2017 10:44 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hamburg ist eine wirklich schöne Stadt. Ich möchte auch hier nicht unbedingt weg. Ich denke, dass ihr da sicherlich einen Tipp habt. Das Problem ist, dass es wirklich so ist, dass ich bisher keine gute Partnervermittlung gefunden habe.
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 3 Jahren

    Re: Suche Partner in Hamburg

    Also, Partner kann man heutzutage sehr leicht finden, doch man muss auf viele Sachen achten. Jeder von uns will, dass es einen Seelenpartner findet, doch das kann man nicht machen, wenn man es nicht im Kopf hat.

    Viele wissen kaum, was ein Seelenpartner ist und trotzdem suchen sie nach so einem. Solche Sachen muss man lernen, weil man es so viel leichter haben kann.
    Ich weiß nicht, wie weit du damit bist, doch da ich von Hilfe sein will, empfehle ich dir einen Blick auf
    https://www.lerne-zu-lieben.com/seelenpartner/ zu werfen. Es war mir auch von Hilfe, deshalb die Empfehlung.

    Schönen Grüß!
     
  • Einklappen
    nikita, vor 4 Jahren

    Re: Suche Partner in Hamburg

    Guten Tag!

    Hast du es denn schon mal mit der einen oder andren Flirt-App probiert? Ich habe durch solche Portale schon ein paar wirklich interessante Männer kennengelernt, wo sich mit Zweien dann auch eine Beziehung daraus entwickelt hat.

    Am besten du verschaffst dir erstmal auf http://flirtapps.info/ einen Überblick über die einzelnen Portale und entscheidest dann nach deinem Gefühl, welches Portal für dich am interessantesten wirkt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine