Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hängend?



Artikel von:
SophiaM
veröffentlicht am 11.01.2017 21:50 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
könnt ihr mir ein paar Tipps zu meiner Frage geben? Was findet ihr für ein Vogelhaus besser stehend oder hängend? Habt ihr eventuell auch ein paar Empfehlungen, wo man ein gutes Vogelhaus kaufen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElenaM, vor 7 Jahren

    Re: Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hängen...

    Hallo,
    ich finde hängende Vogelhäuschen am besten, weil dort keine Katzen gefährlich werden können. Ich kann dir diesen Anbieter hier auf http://www.vogelfutterhaus.eu/ empfehlen, dort habe ich auch mein Vogelhaus gekauft. Vielleicht findest du das richtige.
     
    • Einklappen
      Chrome, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hän...

      Sieht gut aus
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hän...

      Ich glaube, ein Vogelhaus kannst du in fast jedem Baumarkt kaufen. Wenn du einen Baum im Garten hast, dann ist ein hängendes Haus sicherlich hübsch anzusehen :)
      Irgendwie bin ich gegen jene Häuschen, die man fix befestigen muss. Hier wird dass Haus in den Baum geschraubt und das ist für ihn sicherlich nicht gut!
       
    • Einklappen
      Muenzrohling, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hän...

      Bau doch eins selber! Macht mördermäßig viel fun!
       
    • Einklappen
      Calissa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hän...

      Hängend finde ich auch besser. Gibt dann auch naturgetreuere Möglichkeiten, diese anzubringen.
       
    • Einklappen
      Emmi23, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welches Vogelhaus ist das richtige? Stehend oder hän...

      Unsere Vogelhäuser hängen alle an der Hauswand. Dadurch sind sie einerseits vor unseren Katzen sicher und zum anderen auch vor der Witterung etwas besser geschützt.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine