Suchen

Himalaya Salz



Artikel von:
Hausfan
veröffentlicht am 21.01.2017 17:45 Uhr

11 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Was haltet Ihr vom Himalaya Salz? Lohnt es sich oder ist es eine überteuerte Modeerscheinung?
http://www.so-wird-gekocht.de/salz/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kerstin_Z, vor 4 Jahren

    Re: Himalaya Salz

    Ich benutze es auch selber. Ein großen Unterschied merke ich nicht, aber habe schon einige Artikel darüber gelesen und bin davon überzeugt, dass es besser ist :-)
     
  • Einklappen
    Fischchen, vor 4 Jahren

    Re: Himalaya Salz

    Ich benutze es auch sehr gerne, würde allerdings nicht meine Nudeln damit kochen wollen
     
  • Einklappen
    Lienshe, vor 4 Jahren

    Re: Himalaya Salz

    "überteuerte Modeerscheinung" - das ist meine Meinung dazu
     
  • Einklappen
    dana, vor 4 Jahren

    Re: Himalaya Salz

    So soll vor allem das Himalaya-Salz ein wahrer Gesundmacher sein: Es soll giftige Stoffe im Körper lösen und ausschwemmen, den Blutdruck senken, Gicht und rheumatische Beschwerden lindern und Krebserkrankungen positiv beeinflussen. Sogar Süchtigen soll es gegen ihre Sucht helfen. Weil Himalaya-Salz angeblich 84 chemische Elemente enthält, die in ähnlichen Verhältnissen auch im menschlichen Blut vorkommen, soll es zudem besser als normales Salz zur Mineralstoffversorgung beitragen. Und eher esoterische Ansprüche gibt es auch: Besondere Schwingungsmuster in diesem Salz sollen eigene Energiedefizite ausgleichen - ein wahrer Jungbrunnen also.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine