Guter Zahnarzt in Bad Homburg gesucht



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 01.02.2017 14:24 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche einen Zahnarzt in Bad Homburg. Denn ab März werden wir in dieser Stadt wohnen und ich bin mir sicher, dass ihr mir da helfen könnt. Ich suche schon recht lange, so dass ich den nächsten Tipp wahrscheinlich annehmen werde.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 3 Jahren

    Re: Guter Zahnarzt in Bad Homburg gesucht

    Ja also, ich denke, dass ihr dann auch durchs googeln schnell an einen Zahnarzt in der Nähe gekommen wärt ;) Aber gut... hoffe die Vorschläge hier haben dann nutzen können!?

    Also, zu meinem jetzigen Zahnarzt kam ich durch einen Bekannten!
    Und, da bin ich echt froh auf ihn gehört zu haben, denn es ist ein toller Zahnarzt! Bin wirklich rundum zufrieden! Muss ich an dieser Stelle mal erwähnen! Die Rede ist von diesem hier https://www.zpk-herne.de/zahnklinik/zahnimplantate-herten/ ! Empfehlenswert durchaus!

    Wie auch immer, würde mich freuen, wenn meine Empfehlung dem ein oder anderen dann ebenfalls von Nutzen wäre! Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, sich bei vielen Zahnärzten für einen zu entscheiden!
     
  • Einklappen
    Stefan, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Stefan am 21.11.2020 16:05: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Kiko, vor 4 Jahren

    Re: Guter Zahnarzt in Bad Homburg gesucht

    Den richtigen Zahnarzt gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Persönlich kenne ich noch keinen Zahnarzt Bad Homburg, aber falls dir ein Zahnarzt in Konstanz weiterhelfen kann, würde ich dir empfehlen die Zahnarztpraxis von Dr. Scheffel ( https://zahnarztkonstanz.com/unsichtbare-kieferorthopdie ) zu besuchen. Dort hat meine Tochter letztens eine Behandlung in der unsichtbare Kieferorthopädie bekommen und sie bieten auch andere Behandlungen und Leistungen wie Zahnkosmetik, Implantate, Kieferorthopädie, Parodontologie und vieles mehr. Mit den Endresultaten sind wir echt zufrieden und falls du interessiert bist, kannst du auch dort mal ein Blick werfen.

    Hoffe, dass ich euch eine Hilfe dabei war.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine