Autodiebstahl



Artikel von:
Emmi23
veröffentlicht am 07.02.2017 16:12 Uhr

9 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Bei uns in der Gegend mehren sich die Autodiebstähle und ich mach mir ein bisschen Sorgen, denn ich bin auf mein Auto angewiesen.

Ich habe hier http://www.fuehrerscheinfix.de/autodiebstahl/ ein paar Tipps gefunden, wie das Auto sicherer sein soll. Aber vielleicht hat jemadn von noch ein paar Ideen, die leicht und kostengünstig umzusetzen sind.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 6 Jahren

    Re: Autodiebstahl

    Ja wichtig ist auch ein gutes Auto Kennzeichen das man sich aufschreibt, wenn etwas passiert.Das kann man auch hier machen lassen
    https://www.kennzeichen-direkt.de/

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 7 Jahren

    Re: Autodiebstahl

    Aufpassen, das keine Wertgegenstände im Auto liegen gelassen werden oder Taschen.
     
  • Einklappen
    Millopeat, vor 7 Jahren

    Re: Autodiebstahl

    Der einfachste Tipp ist, dass man einfach nichts im Auto liegen lässt - das minimiert das Risiko, bestohlen zu werden
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Autodiebstahl

    Puh, Tipps sind da etwas schwierig. Vielleicht kannst du eine Alarmanlage einbauen lassen. Gut ist es vielleicht auch, das Auto nur an Stellen zu parken, die nicht allzu abgelegen sind.
     
    • Einklappen
      Emmi23, vor 7 Jahren

      Re[0]: Autodiebstahl

      Danke, für die Tipps. Es ist echt traurig, dass man so paranoid wird....
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine