Kommentarfunktion



Artikel von:
Abendrothbar
veröffentlicht am 02.03.2017 09:24 Uhr

13 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle zusammen, will zu manchen ein Kommentar geben hier, aber irgendwie kann ich das anscheinend nicht mehr. Jemand eine Ahnung warum?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Quar1995, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Wenn schon ein einziger Kommentar da ist, scheint es zu klappen - aber das ist sicherlich nicht so beabsichtigt ... :(
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Dieses Problem besteht schon immer seitdem ich angemeldet bin - und das ist mittlerweile seit fast einem Jahr. Es kommt immer wieder vor, dass man manche Fragen nicht beantworten/kommentieren kann. Allerdings funktioniert es immer, wenn es schon eine Antwort gibt. Dann muss man die Antwort kommentieren, damit man was schreiben kann.

    Ich finde es auch sehr schade, dass hier einfach nichts unternommen wird. Dieses Problem haben schon sehr viele andere Nutzer geschildert, aber auch diese wurden einfach ignoriert...
     
  • Einklappen
    Abendrothbar, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Wenn soviele das Problem haben, warum wird da nichts unternommen? Oder ist hier keine technische Betreuung?
     
  • Einklappen
    Chrome, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Und ich dachte schon das ist nur bei mir so ...
     
  • Einklappen
    Coice1993, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Das ist jedenfalls ziemlich nervig
     
  • Einklappen
    ellsworthjacobs, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Das Problem hatte ich auch schon einige Male.
     
  • Einklappen
    Froseve, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Ja, das geht mir genauso - ich kann irgendwie nur die kommentieren, die schon Kommentare haben ...
     
  • Einklappen
    Thavaided, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    OK, dann bin ich einfach doch nicht blöd, habe immer gedacht, dass ich etwas falsch machen würde.
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Scheint irgendwie willkürlich zu sein. Notfalls muss man wichtige Themen mehrfach aufmachen.
     
  • Einklappen
    Shetua, vor 7 Jahren

    Re: Kommentarfunktion

    Ich habe das selbe auch schon bemerkt.. Versuch mal die Seite neu zu Laden. Bei mir hat das aber auch nur ab und zu funktioniert. Das ist irgentein Forum-Fehler
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine