Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll?



Artikel von:
Emilia32
veröffentlicht am 26.03.2017 17:55 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
wir wollen mal wieder eine tolle Party mit einigen Freunden, Verwandten und Bekannten machen. Es kommen ungefähr 150 Personen wäre denn da eine Gulaschkanone empfehlenswert? Kann man diese Gulaschkanone auch mit Personal mieten oder müssen wir uns selbst darum kümmern?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll?

    Ja würde ich dir empfehlen.
    Das Essen wird die ganze Zeit schön warm gehalten. Extra Personal braucht man für so etwas nicht, da sich das Gerät auch auf "warmhalten" stellen lässt weshalb die Bedienung recht einfach ist ;)
     
    • Einklappen
      Folli, vor 6 Jahren

      Re[0]: Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll...

      Ich bin ja ein totaler Fan von solchem Essen aus der Gulschkanone ^^ Jedenfalls würde ich aber an eurer Stelle vorher ordentlich vergleichen wo man welche Gulaschkanone günstig bekommt. Weil ihr werdet die ja nicht unbedingt täglich verwenden und solltet deswegen auch nicht sooo viel dafür ausgeben. Hier könnt ihr eigentlich ganz gut mal schauen, welche Modelle gerade im Angebot sind: http://dein-produktvergleich.de/gulaschkanone-test/
       
    • Einklappen
      larson, vor 6 Jahren

      Re[0]: Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll...

      Servus !

      Vielleicht kann ich dir ja helfen.
      Es geht darum, dass es wirklich viel an Organisation ist. Da muss man erst mal den Durchblick behalten.
      Habe ehrlich gesagt auch totale Probleme dabei gehabt alles zu schaffen.
      Jedoch hatte ich mich entlastet als es um das Essen ging.
      Ich habe bei http://www.pueschel-gastro.de/ ein gutes Catering gefunden welches alles mögliche anbietet.

      Da muss man sich echt um nichts kümmern.
      Jetzt muss ich nur noch paar Kleinigkeiten machen und schon kann es losgehen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine