Führungskräftetraining sinnvoll?



Artikel von:
Sonja85
veröffentlicht am 04.04.2017 22:51 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich habe die Chance, beruflich aufzusteigen. Vorher würde ich aber sehr gern ein Führungskräftetraining machen. Kennt ihr dafür gute Anbieter?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 5 Jahren

    Re: Führungskräftetraining sinnvoll?

    Frag doch mal bei dir auf der Arbeit nach, ob die nicht Partner haben, bei denen die Fortbildungen in Anspruch nehmen. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Arge so etwas auch anbietet.
     
  • Einklappen
    Ronja12, vor 5 Jahren

    Re: Führungskräftetraining sinnvoll?

    Hallo Sonja!
    Wenn du eine Führungsposition übernehmen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall auch ein Führungskräftetraining empfehlen. Hast du dich denn schon einmal bei Google schlau gemacht, ob es dafür Anbieter in deiner Nähe gibt? Ansonsten kann ich dir den Anbieter http://www.eisberg-seminare.de/seminare/fuehrungskraeftetrai ning.html empfehlen. Er ist wirklich sehr empfehlenswert.
     
    • Einklappen
      Standery, vor 5 Jahren

      Re[0]: Führungskräftetraining sinnvoll?

      Schau dir mal das thema coaching an. dort findest du ab und zu gut mentoren.Oftmals haben die auch nützliche Kontakt...
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine