Erfahrungen mit Redumax?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 29.05.2017 13:53 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu Leute!

Ich wollte mal gerne fragen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Abnehmprodukt "Redumax" hat. Hab von meiner Schwägerin 2 Packungen davon bekommen und die schwört drauf.

Der einzige Wirkstoff darin ist anscheidend Blasentang, eine Algenart, die den Stoffwechsel anregen und dadurch beim Abnehmen helfen soll. Hab mich mal ein wenig im Netz schlau gemacht und unter http://gesund-abnehmen-24.com/redumax-test/ einen recht interessanten Test gefunden. Darin schneidet das Mittel zwar nicht komplett schlecht ab, allerdings soll die Wirkung mehr oder weniger gleich Null sein.

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich das Mittel nehmen oder es lieber entsorgen soll. Ich würde zwar ganz gerne ein paar Kilos loswerden, aber wenn es nicht hilft, hat es ja auch keinen Wert, v.a. da auch einige unangenehme Nebenwirkungen auftreten können.

Was meint ihr denn?

Danke :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine