Bügeleisen - welches Modell



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 14.06.2017 19:00 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich benötige dringend ein neues Bügeleisen, aber ich habe keinen Plan welches. Daher wollte ich gerne mal in die Runde fragen, was ihr denn so für welche habt und ob ihr zufrieden seit damit. Ich muss leider sehr viele Hemden von meinem Mann bügeln und das Bügeleisen sollte mir das so leicht wie möglich machen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Bügeleisen - welches Modell

    Wenn du auch noch auf der Suche nach einer Bügelpuppe bist, dann solltest du dich unbedingt mal auf der folgenden Seite dazu umschauen: https://www.bügelpuppe.de

    Viel Erfolg!
     
  • Einklappen
    LisaF, vor 6 Jahren

    Re: Bügeleisen - welches Modell

    Hallo,

    ja das mit dem neuen Bügeleisen kenne ich, da wird man von der Auswahl, die echt sehr groß ist erschlagen. Meines versagte vor kurzem den Dienst und ich wusste echt nicht was, es sollte halt eben zu mir und meinen Ansprüchen passen. Das hier finde ich sehr interessant: http://buegeleisen-im-test.de besser gesagt, das hat mir geholfen, mein Modell zu finden. Mittlerweile bin ich voll und ganz zufrieden, mein neues Bügeleisen habe ich durch die Entscheidung mit Hilfe der Seite gefunden. Wünsche dir viel Erfolg.
     
    • Einklappen
      FriedenUrsula, vor 6 Jahren

      Re[0]: Bügeleisen - welches Modell

      Na da kannst du auch gleich zu Amazon gehen. Die "Tests" dort kannst du im Prinzip auch vergessen, dann lieber ordentliche Rezensionen lesen
       
      • Einklappen
        Inecting, vor 6 Jahren

        Re[1]: Bügeleisen - welches Modell

        Finde ich als grundsätzliche Anlaufstelle auch immer am besten
         
        • Einklappen
          LisaF, vor 5 Jahren

          Re[2]: Bügeleisen - welches Modell

          Mango soll aber laut ihm auch wunderbar helfen, wäre zum Bsp ein natürliches Mittel.
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine