Suchen

Veilchenöl gegen Gelenksschmerzen!



Artikel von:
Susi73
veröffentlicht am 03.07.2017 10:36 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 03.07.2017 10:38 Uhr
von Susi73
Hallo meine Freunde,
Ich möchte kurz meine Erfahrung mit euch teilen...

Und zwar, in den letzten Wochen war ich sehr viel unterwegs, ja es war ein Städte trip & am vorletzten Tag bin ich plötzlich hingefallen und hab mir das Knie ein wenig aufgeschürft, doch das Knie schmerzte nicht wirklich. Dann sind wir normal weitergegangen, doch am Abend im Bett hatte ich doch schmerzen, nicht extreme aber ich spürte welche
Dann meinte meine Oma, schau mal hier! Schmier dich damit ein und es wird besser! Warum nicht dachte ich mir...
Nach einer weile waren die Schmerzen weniger geworden und am nächsten Tag spürte ich nichts mehr....
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei meiner Oma bedanken!
Ich weiß es sind Kleinigkeiten aber manchmal sind diese auch Wichtig!
Dieses Erlebnis wollte ich mir euch Teilen :)

Falls wer mehr Informationen über das Öl wissen möchte, Wikipedia oder Googeln oder hier klicken:
https://de.wikipedia.org/wiki/Veilchen
http://www.xn--therisches-l-fcb7x.com/veilchenoel
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Veilchenöl gegen Gelenksschmerzen!

    Um ehrlich zu sein, damit habe ich es noch nie gemacht, doch ich hab schon von ein paar Leuten gehört, dass es wirklich von Hilfe ist.
    Ich würde es liebend gern damit versuchen, doch letztens fand ich etwas, was wirklich effektiv ist, wenn solche Schmerzen in Frage kommen.

    Es handelt sich dabei um Hanf bzw. die Extrakte. Wenn man diese dank einer Presse wie z. B. https://www.hanf-magazin.com/produktvorstellungen/marihuana- konsumprodukte/produktvorstellung-rosinbomb-rocket/ presst, kann man sehr gutes Mittel dagegen bekommen. Es ist nicht kompliziert, vor allem, weil man auf YouTube ein Video wie https://www.youtube.com/watch?v=ztxpi4bX0oE finden kann, wo all das erklärt wird.
    Am Ende lernt man sowas und hat es in kleinem Finger.
    Lohnt sich wirklich.

    Grüß
     
  • Einklappen
    Erika, vor 3 Jahren

    Re: Veilchenöl gegen Gelenksschmerzen!

    Hallo,

    Arthrol-Kapseln sollen auch sehr gut bei Gelenkschmerzen helfen. Meine Mutter schwört jedenfalls darauf. Ich bestelle die immer für sie mit, wenn ich meine Melatonin-Lutschtabletten (https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin) für meine Schlafstörungen bestelle. Das ist vielleicht für diejenigen interessant, die eine empfindliche Haut haben und solche Öle nicht so gut vertragen.

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Nalia23, vor 3 Jahren

    Re: Veilchenöl gegen Gelenksschmerzen!

    Hallo!
    Ich hatte in den letzten Jahren auch sehr viel mit Gelenkschmerzen zu tun und hatte die Hoffnung auf Linderung schon fast aufgegeben. Glücklicherweise habe ich dann einen sehr guten Heilpraktiker gefunden, der mir super weitergeholfen hat. Allerdings habe ich dafür, wie auf der Seite http://www.mainfranken24.de/abseits-der-schulmedizin-zusatzv ersicherungen-fuer-alternative-heilmethoden/ empfohlen, eine Zusatzversicherung für alternative Heilmethoden abgeschlossen, denn leider übernimmt die Krankenkasse nicht alle Kosten des Heilpraktikers.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine