Wer ist Heimwerker?



Artikel von:
KlausS
veröffentlicht am 10.07.2017 15:37 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

ich wollte mal in die Runde fragen wer denn von euch Heimwerker ist? Ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für das heimwerken entdeckt und es macht mir unglaublich viel Spaß. Ich habe mir inzwischen eine kleine Werkstatt eingerichtet, in der ich beinahe jeden Tag Zeit verbringe :) Für mich steht der Spaß im Vordergrund und selbst etwas mit den Händen zu schaffen begeistert mich einfach. Wie ist das so bei euch? Gibt es Heimwerker hier in der Community und wenn ja, was war bei euch der Grund damit anzufangen? Ich habe auf https://www.heimwerkerherz.de/5-gute-gruende-um-zu-heimwerke n/ eine tollen Artikel gefunden in dem es darum geht aus welchen Gründen heimwerken sinnvoll ist.

Liebe Grüße an alle
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine