Jetzt schon an Weihnachten denken?



Artikel von:
Einhoernchen04
veröffentlicht am 08.08.2017 13:03 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten, oder? Ich fange schon mal an, mit Gedanken zu machen, was ich meinen Nichten zu Weihnachten schenken kann. Zwei davon haben auch noch im November Geburtstag - das Portemonnaie wird da doch arg strapaziert. Deshalb möchte ich jetzt schon mal beginnen. Habt ihr Ideen für die Mädels? (6 Monate, 3 Jahre und 7 Jahre) Wünsche wie Baby Born und so gibt es ja viele, aber was ist für die Kleine gut?

Dank Euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 6 Jahren

    Re: Jetzt schon an Weihnachten denken?

    Ich frage bei so etwas immer die jeweiligen Eltern, damit ich ja keine Fehlkäufe tätige oder etwas doppelt schenke.
     
    • Einklappen
      Kittycat, vor 6 Jahren

      Re[0]: Jetzt schon an Weihnachten denken?

      So mache ich das auch immer. Die Eltern wissen ja nun mal auch am besten, was sich die Kinder wünschen und worüber sie sich am meisten freuen würden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine