Suchen

Heißluftfritteuse mit zwei Ebenen sinnvoll?



Artikel von:
Sandrine
veröffentlicht am 14.09.2017 20:44 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen und Hausmänner,

wir möchten uns ein wenig fettarmer ernähren und haben uns hier https://www.heissluftfritteuse-abc.de/ ein wenig über das Thema Heißluftfritteusen informiert.

Nun haben wir gesehen, dass es auch Heißluftfritteusen gibt, in welche man quasi unten die Pommes reingeben kann, aber gleichzeitig auf einer oberen Ebene noch Fleisch oder andere Sachen zubereiten kann.

Das sieht auf den ersten Blick natürlich sehr verlockend aus. Denn mit einem solchen Gerät könnten wir unsere heißgeliebten Pommes und gleichzeitig noch Chicken Nuggets zubereiten.

Allerdings geht das nur mit einigen wenigen Geräten. Aber hat bereits jemand mit solchen Heißluftfritteusen Erfahrung gemacht? Wie macht man das dann in der Praxis, dass Pommes und Nuggets gleichzeitig fertig werden? Oft haben die ja nicht die gleiche Garzeit?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine