Suchen

Erkältung im Anmarsch



Artikel von:
Shin
veröffentlicht am 04.10.2017 11:56 Uhr

15 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,

bei mir kündigt sich gerade eine fette Erkältung an bzw. eigentlich ist sie schon da. Ich habe Husten & die Nase läuft. Bisher habe ich immer mit irgendwelchen Medikamenten aus der Apotheke gegengesteuert, davon möchte ich aber weg. Nun habe ich ein wenig nach Alternativen gesucht und bin auf diesen Erkältungsbalsam gestoßen: https://www.kraeuter-kuehne.de/chiana-erkaeltungsbalsam-mild -n Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich weiß, dass ich als Kind oft sogenannte China Salbe genutzt habe. Das hier dürfte etwas ähnliches sein, oder?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 2 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Das kann passieren, wenn das Immunsystem schwach wird. Aus diesem Grund muss man sich schon etwas Mühe geben und gucken, dass man das Immunsystem wieder auf Vordermann bringt. Dabei kann ich laut sagen, dass man es am beste durch gesunde Ernährung machen kann.

    Hab es auch so gemacht und konnte ziemlich gut Erfahrung damit sammeln, deshalb empfehle ich auch, es auf diese Art zu machen. Eigentlich sollte man dabei am meisten diverse Öle benutzen, weil dessen Wirkung wirklich am stärksten ist und somit auch am besten für das Immunsystem. Letztens fand ich ein gutes auf https://www.super-food.de/leinoel und konnte damit ziemlich gut zurechtkommen.

    Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    HausfrauM, vor 2 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Wenn ich das Gefühl habe, dass bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist, bestellte ich mir direkt [url=https://www.yetipharm.com/]hier[/url] ein paar Medikamente um gegen diese anzugehen!
     
  • Einklappen
    Ute, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Also wenn du erstmal erkältet bist hilft glaub ich nichts so richtig. Außer viel Bettruhe und viel trinken.
    Deswegen besser erst gar nicht krank werden, indem du dich gesund und vitaminreich ernährst.
    In den Wintermonaten bestelle ich mir zusätzlich Vitamin D, da wir hier in Europa durch die Sonne nicht genug davon aufnehmen können und seitdem bin ich deutlich seltener krank und fühl mich viel fitter. Als Geheimtipp kann ich noch empfehlen das Präparat über eine Online Apotheke zu bestellen so wie diese hier: https://www.juvalis.de/online-apotheke/ da du dort ganz gut Geld sparen kannst
     
  • Einklappen
    Athey1991, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Die Chinasalbe pustet dir auf jeden Fall die Nase frei xD
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Besonders im Herbst werden viele schnell krank, da sie das Wetter unterschätzen. Es mag noch immer recht warm sein, aber sobald die Sonne untergegangen ist, ist es sehr schnell sehr kalt und viele sind dafür nicht ausgerüstet... Und so wird man dann schnell krank!
     
  • Einklappen
    DiePlanlose, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Vielleicht wäre ein Erkältungsbad auch eine Idee? Vorausgesetzt, du hast Zugang zu einer Badewanne. Die Hitze des Badewassers setzt den Körper für kurze Zeit in künstliches "Fieber" und so wird es leichter, die Erkältung auszuschwitzen.

    Außerdem natürlich viel trinken, gesund essen und reichlich schlafen. Ich wünsche dir gute Besserung!
     
  • Einklappen
    DanielaBras, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Hey!

    Versuch viel viel viel Tee zu trinken und allgemein Wasser! Wenn man krank ist muss man mindestens 2,5 Liter am Tag trinken!
    Als Tee empfehle ich dir Erkältungstee kriegt man fast in jedem Drogeriemarkt :)
    Ansonsten warm anziehen und abends Fußbad nehmen wenn möglich.

    Liebe Grüße und Gute Besserung :)
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Hallo,
    Du kannst auf Erkältung viele Arten und Weißen vorbeugen, Bzw mir Ernährung. Ich benutze regelmäßig Hanföl. Der für alles gut ist. Und fülle mich zu gut. Wenn du Infos brauchst kannst du dir die hier holen https://www.hanfoel360.info/nebenwirkungen.html
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Frische Zitrone und Ingwer!
     
  • Einklappen
    Rennate, vor 3 Jahren

    Re: Erkältung im Anmarsch

    Schau, dass du vorbeugend genügend Vitamine zu dir nimmst, Frischlluft abbekommst und auch Bewegung
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine