Suchen

Kreativ zum Geburtstag gratulieren



Artikel von:
Rienchen71
veröffentlicht am 27.10.2017 15:48 Uhr

14 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Steht ihr auch manchmal vor der schwierigen Aufgabe eine kreative Geburtstagskarte schreiben zu müssen und euch will einfach nicht so recht der passende Spruch einfallen??? Mir geht es jedenfalls öfter so.

Abhilfe habe ich neulich unter diesem Link gefunden: http://geburtstags-wuensche.info/

Hier bekommt ihr jede Menge Sprüche rund um das Thema Geburtstag auf eine übersichtliche Art und Weise präsentiert und aufbereitet. Man kann sich vom dem Portal also prima Anregungen dazu einholen. Schaut einfach mal vorbei.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 1 Jahr

    Re: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

    Ist schon eine Weile her, doch da ich das Thema gefunden hab, grabe ich es mal aus und teile hiermit meine Erfahrungen in diesem Bereich.
    Letztens war ich auch in so einer Situation und kann sagen, dass man damit wirklich gut vorankommen kann, wenn man im Web sucht und somit klaren Überblick bekommt. Hab es auch so gemacht und konnte tolle Sprüche finden für so eine Karte. Auf http://www.keinspruch.de/ fand ich all das und kam damit sehr gut zurecht.
    Weil es so gut ankommt, empfehle ich es auf jeden Fall weiter.

    MfG
     
  • Einklappen
    olivia, vor 4 Jahren

    Re: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

    Kreativ sein ist eine kleine Schwäche von mir.
    Bis ich mal paar Worte geschrieben habe dauert es ne Weile und am Ende wird es trotzdem nichts.
    Aus dem Grund suche ich mir da meistens meine Sprüche usw im Netz.
    Zum Beispiel habe ich bisher immer bei http://geburtstagssprueche-handverlesen.de/ sehr gute Sprüche gefunden.. kann man sich auch anschauen, sind auch keine 08/15 Sprüche :)

    Aber klar ist es auch schön wenn es was persönliches ist.
    Wenn man die Ideen hat dann kann man auch selber was schreiben.

    Deine Quelle oben scheint auch nicht schlecht zu sein :)
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 4 Jahren

    Re: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

    Hallo,
    man kann nicht immer kreativ sein, wenn man z.B. im Jahr mehr als zehn Geburtstagskarten schreiben soll. Das ist so bei mir, denn ich habe eine große Familie und zwar viele Kinder, da muss man kreativ sein. Aber ich habe eine andere Variante gefunden, anstatt die Karten selbst zu schreiben…die Karten in den Läden sind immer gleich. Ich habe einen Tipp von meiner Freundin bekommen und zwar gibt es im Netz eine Seite, wo verschieden Karten verkauft werden, wie z. B. Einladungskarten, Hochzeitskarten, Geburtstagskarten…sehr schön, kreativ, modern und noch handgemacht. Die Seite kann ich gern weiter empfehlen, hier ist sie http://www.scrapmemories.de/stampin-up-sale-a-bration-2018. Wenn ihr irgendwann welche Karten braucht, könnt ihr euch da erkundigen.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Fiona82, vor 4 Jahren

    Re: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

    Hallo!
    Ich nutze bei Geburtstagen auch sehr gern verschiedene Geburtstagssprüche oder Geburtstagsgrüße. So gibt es von mir zu jedem Geschenk eine schöne Geburtstagskarte, die ich ein schönes Geburtstagsgedicht schreibe. Gedichte suche ich mir am liebsten bei https://gruesse.info/geburtstagsgedichte/ , denn dort gibt es meiner Meinung nach die schönste Auswahl an Gedichten.
     
  • Einklappen
    Lothe1979, vor 4 Jahren

    Re: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

    Ehrlich gesagt geht es mir ständig so ^^ Ich bin da echt ganz schön unkreativ
     
    • Einklappen
      Hatty1987, vor 4 Jahren

      Re[0]: Kreativ zum Geburtstag gratulieren

      Ohja, das kann ich total nachvollziehen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Verwenden Sie ein VPN?
      Was tun Sie, wenn Sie auf bestimmte Websites nicht zugreifen können, weil sie durch die Geolokalisierung bl...
      Ein Tipp von TeddyBear
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine