Neuen Gartengrill kaufen



Artikel von:
Zoleta
veröffentlicht am 05.03.2018 11:10 Uhr

15 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

wer von euch Grillt oft? Was für einen Grill habt ihr?Kennt jemand eine Seite, wo sich gute Grills befinden?Ich möchte einen Gartengrill kaufen, der kompakt ist.Ein Holzkohlegrill mit gutem Preis- Leistungsverhältnis wäre super.Wenn jemand eine Seite kennt und mehr Infos mitteilen möchte, wäre ich dankbar!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Neuen Gartengrill kaufen

    Wir werden uns bald wieder einen Holzkohlegrill anschaffen.

    Welchen würdet ihr uns denn empfehlen?

    Kennt jemand die folgenden Modelle, auf dieser Seite: https://grillkamin.de/ ?

    Freue mich auf Rückmeldung.
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 4 Jahren

    Re: Neuen Gartengrill kaufen

    Wir grillen oft und haben uns für eine Feuerstelle & Grill in einem entschieden, siehe hier: https://remundi.de/produkt/nero/ Die Remenundi Feuerstellen sind flexibel, man kann sie je nach Bedarf und Platz umstellen. Feuerstelle bringt Romantik in laue Sommerabende und muss nicht nachdem Grillen aufgeräumt werden. Wenn die Abende etwas kühler sind, kann man sich auch direkt aufwärmen.
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Jahren

    Re: Neuen Gartengrill kaufen

    Hast sicherlich schon den passenden Grill gefunden?
    Tja, bei der großen Auswahl ist es eben nicht so leicht sich zu entscheiden. Nach langem hin und her, habe ich mich für einen Kugelgrill von Weber entschieden. Habe diesen online gekauft!

    Kann es kaum noch erwarten, bis es mit dem grillen losgeht!
    Wir grillen alle sehr gerne und am liebsten essen wir Wurst vom Grill, lecker...
    Mache seit neuestem meine eigene Wurst, welche ich dann an schließlich in diese Vakuumbeutel hier https://www.bema-verpackungen.de/vakuumbeutel/siegelrandbeut el/ verpacke! So bleibt die Wurst länger gut! Bekomme Hunger wen ich nur daran denke ;)

    LG
     
  • Einklappen
    Sweas1971, vor 6 Jahren

    Re: Neuen Gartengrill kaufen

    Ich bin da immer in den Baumarkt gegangen :D
     
  • Einklappen
    Czepek, vor 6 Jahren

    Re: Neuen Gartengrill kaufen

    Ich habe einen normalen Grill von einem Kaufhaus und ich bin sehr zufrieden
     
  • Einklappen
    syilke, vor 6 Jahren

    Re: Neuen Gartengrill kaufen

    Da tut es ein einfacher Grill aus dem Baumarkt. Außer du willst nen Smoker etc.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine