Re: Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen



Artikel von:
HelgaM33
veröffentlicht am 03.05.2018 10:38 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Michi!
Habe deinen Thread gelesen und wünsche dir dass du schnell drüber weg kommst. Einige meiner Freundinnen haben ähnlich hinter sich. Hatten auch längere Zeit versucht ihren Ex zurück zu bekommen bis sie einsehen mussten dass das hoffnungslos war.
Wünsche dir aber trotzdem viel Glück.

lg Helga
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 3 Jahren

    Re: Re: Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen

    Hey!

    Das ist wirklich ein sehr heikles Thema und ich bin mir sicher, dass dir hier an dieser Stelle Niemand zu 100 Prozent sagen wird können, ob du denn eine Chance hast mit deinem Ex wieder zusammenzukommen oder nicht.

    Das kommt auch darauf an, wie intensiv eure Liebe war, was alles vorgefallen ist etc. Allerdings schau doch mal bei https://sternenmagie.de/ex-zurueck-holen/ vorbei, dort kannst du mit etwas "Nachhilfe" versuchen deinen Ex wieder zurückzuholen.

    Wünsche dir alles Gute und gutes Gelingen.
     
  • Einklappen
    Ella, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen

    Hallo Michi,

    du kannst ihm anbieten zuerst mal was zusammen zu unternehmen. Vielleicht klappt es dann wieder, aber wenn er es nicht mehr will dann will er es nicht. Das ist leider so :(

    alles liebe dann!
     
  • Einklappen
    schenku, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen

    Manchmal soll es zwischen zwei menschen einfach nicht so sein. Vielleicht hast du noch eine Chance ihn zurück zu bekommen aber dafür kenne ich eure Umstände nicht gut genug um irgendwas sagen zu können. Möchte mich da auch nicht allzu sehr einmischen aber manchmal muss man eben auch einen menschen gehen lassen, damit dieser glücklich wird.

    Mag sein, dass du dich momentan leer fühlst aber jeder hat dieses Gefühl mal durchgemacht bzw. Liebeskummer. Du wirst drüber hinwegkommen alles was du brauchst ist einfach zeit und Ablenkung. Das wird schon wieder :)
     
  • Einklappen
    MichiM33, vor 5 Jahren

    Re: Re: Wie kann ich meinen Ex zurück bekommen

    Hallo Helga!
    Bin mir ja auch nicht wirklich sicher ob ich es versuchen sollte oder nicht. Fühle mich im Moment halt nur so wahnsinnig leer das ich alles versuche dieses Loch wieder zu füllen.
    Habe mir auch dieses Video hier herausgesucht um herauszufinden ob er noch Gefühle für mich hat.

    lg Michi
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine