Erfahrungen mit der Leihmutterschaft



Artikel von:
irena
veröffentlicht am 28.08.2018 20:02 Uhr

11 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Meine Freundin ist auf der Suche nach einer Leihmutter, weil sie ihren Kinderwunsch erfüllen will. Sie kann leider keine Kinder austragen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lilit09, vor 3 Jahren

    Re: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

    Hallo, ich habe letztes Jahr ein Leihmutterschaftsprogramm absolviert und kann Ihnen ein wenig über meine Erfahrungen erzählen. Hier https://vittoriavita.com/de/die-leihmutterschaft-in-der-ukra ine/ finden Sie mehr über Leihmutterschaft in der Ukraine und über die Agentur, die ich verwendet habe. Es ist die beste Agentur, die ich im Internet gesehen habe, weil der Service professionell und von hoher Qualität ist. Der Preis für das Programm, das ich genommen habe, beträgt jetzt 40.000 Euro (Sie müssen zu Beginn nicht den vollen Betrag bezahlen, es gibt einen Zahlungsplan). Und ich hatte private Koordination, die mir sehr geholfen hat. Ich rate Ihnen daher, mehr über diese Agentur zu erfahren, und ich hoffe, dass Ihr Traum bald wahr wird.
     
  • Einklappen
    Lilit09, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Lilit09 am 14.04.2020 12:23: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 4 Jahren

    Re: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

    Hallöchen,
    wie wäre es denn mit einer Kinderpatenschaft ?
    Ich finde das so gut und man hilft Kindern damit wirklich
    sehr.
    Wenn Du Interesse hast, dann schaue mal hier:
    https://www.dry-lands.org/patenschaften
     
  • Einklappen
    Floralisa, vor 5 Jahren

    Re: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

    Meine beste Freundin hatte ein ähnliches Problem. Es gab einen großen organisatorischen Aufwand, aber ansonsten ist sie super zufrieden. Sie würde das sicherlich weiterempfehlen. Leider ist es ihr nicht erlaubt konkrete Daten dazu weiterzugeben.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     
  • Einklappen
    gloria, vor 5 Jahren

    Re: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

    Der Wunsch nach einem Kind ist naturbedingt. Deshalb verstehe ich kinderlose Frauen, die zu allem bereit sind, um ein Kind zu bekommen.
     
    • Einklappen
      irena, vor 5 Jahren

      Re[0]: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

      Meine Freundin ist wirklich zu allem bereit, um ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Sie versteht, dass es ein schwieriger Weg ist, aber sie möchte nicht aufgeben. Sie hat sogar eine ukrainische Agentur https://vittoriavita.com/de/ gefunden, wo man eine Leihmutter finden kann.
       
    • Einklappen
      Suresse, vor 5 Jahren

      Re[0]: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

      Der Wunsch nach einem Kind ist naturbedingt. Deshalb verstehe ich kinderlose Frauen, die zu allem bereit sind, um ein Kind zu bekommen.
       
    • Einklappen
      Gobo, vor 5 Jahren

      Re[0]: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

      Du hast wirklich Recht! Ich stimme dir zu!
       
    • Einklappen
      Koroniarz, vor 5 Jahren

      Re[0]: Erfahrungen mit der Leihmutterschaft

      Leider weiß ich nichts darüber. Ich werde in dieser Situation nicht helfen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine