Suchen

neue Küche



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 30.08.2018 00:38 Uhr

15 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Damen,

auf was würdet ihr bei einer neuen Küche auf keinen Fall verzichten wollen? Ich möchte unbedingt einen Apothekerschrank und so eine Bora Abzugshaube.

Gerade der Bora Herd ist allerdings relativ teuer. Aus dem Grund schwanke ich zwischen einer Granitarbeitsplatte und oder einer integrierten Kaffeemaschine. Was wäre euch wichtiger?

Ich habe mich bisher hier sehr gut beraten lassen:

http://www.schmidt-kuechen-osnabrueck.de/
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 2 Jahren

    Re: neue Küche

    Guten Tag!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der von dir genannte Anbieter leider überhaupt nicht bekannt ist und ich aus diesem Grund nicht viel dazu sagen kann.

    Integrierte Kaffeemaschine aber brauche ich nicht, da habe ich ein sehr gutes portables Gerät, welches in praktisch jede Küche passt.

    Unsere Küche haben wir übrigens damals online bei https://www.kuechen-noack.de/ bestellt und sind mit der Wahl sehr zufrieden.
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 3 Jahren

    Re: neue Küche

    Hallo ihr lieben,

    auch ich habe vor kurzem meine Küche erneuern lassen und möchte mit euch meine Erfahrungen mit euch teilen. Wenn man sich eine Einbauküche einrichten lässt, dann kann man auch die ganzen Elektrogeräte miteinkaufen. Der Vorteil daran ist, dass diese Geräte auf die Arbeitsplatte perfekt passen. Die Auswahl der Geräte ist sehr vielfältig und es sind meistens auch immer bekannte und qualitativ hochwertige Marken.

    Auf was ich auf gar keinen Fall verzichten möchte ist meine Universalküchenmaschine. Die ist wirklich sehr nützlich. Mein Favorit in der Küche ist jedoch mein italienisches Porzellan der Marke ARTE VIVA® ( http://www.arteviva.eu/ ) . Es ist spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet und mein täglicher Begleiter. Zudem finde ich, dass sie auch von Design her sehr schön aussehen. Ich habe mein Porzellan damals auf Empfehlung von meiner Schwester gekauft und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

    Des Weiteren finde ich es sehr wichtig, einen Küchentimer zu besitzen (ansonsten würde ich ständig das Essen auf dem Herd vergessen).
     
  • Einklappen
    Manuela1977, vor 3 Jahren

    Re: neue Küche

    Hallo Lisa99

    Vielen Dank, ich suche eben auch noch nach einer neuen Küche und wusste wirklich nicht mehr wo ich schauen sollte.

    Danke!
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 3 Jahren

    Re: neue Küche

    Hallo da gibt es einiges was in einer neuen Küche nicht fehlen sollte.Ich habe mich mal hier umgesehen und einen tollen Glastür Kühlschrank gefunden der passt genau in meine Küche.
    https://www.gastro-kaiser.com/
     
  • Einklappen
    olivia, vor 3 Jahren

    Re: neue Küche

    Klingt wirklich gut.. Ich würde es da auf jeden Fall machen. Grüß!
     
    • Einklappen
      Suresse, vor 3 Jahren

      Re[0]: neue Küche

      Klingt wirklich gut.. Ich würde es da auf jeden Fall machen. Grüß!
       
      • Einklappen
        Bubbles, vor 3 Jahren

        Re[1]: neue Küche

        Klingt wirklich gut.. Ich würde es da auf jeden Fall machen. Grüß!
         
    • Einklappen
      Gobo, vor 3 Jahren

      Re[0]: neue Küche

      Es ist gut, dass Sie so gute Seiten teilen! Danke!
       
    • Einklappen
      Koroniarz, vor 3 Jahren

      Re[0]: neue Küche

      Und was denkst du über keramische Elemente in der Küche? Hat jemand von Ihnen Kontakt mit ihm gehabt und kann die Erfahrung teilen? Ich habe eine Seite gefunden, auf der sie ein solches Angebot haben - https://www.cerames.de/ . Nun, ich frage mich nur, ob es das wert ist
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine