Suchen

E-Zigarette



Artikel von:
hardtjulia
veröffentlicht am 28.09.2018 03:41 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Was genau ist der Unterschied zwischen der E-Zigarette und der normalem Zigarette? Was ist besser​ für unseren Körper​?
 

Diskussion

  • Einklappen
    usmi77, vor 4 Monaten

    Re: E-Zigarette

    Eine E-Zigarette ist ein elektronisches Gerät, bei dem eine Flüssigkeit erhitzt wird, wodurch ein Dampf entsteht, den die Person dann einatmet. Die Flüssigkeit brennt bei einer niedrigeren Temperatur als eine herkömmliche Zigarette. Während eine E-Zigarette keinen Teer wie eine herkömmliche Zigarette enthält, produziert sie andere giftige Chemikalien.

    Außerdem enthält E-Zigaretten-Aerosol im Allgemeinen weniger giftige Chemikalien als die tödliche Mischung von 7.000 Chemikalien im Rauch normaler Zigaretten. E-Zigarette ist also besser als die normale Zigarette.

    Weitere Informationen und Anleitungen zu E-Zigaretten finden Sie hier: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten/ . Dort finden Sie alle Informationen über verschiedene auf dem Markt erhältliche E-Zigaretten. Ich hoffe es wird helfen. LG
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: E-Zigarette

    Der Unterschied ist ganz klar:

    Bei der E Zigarette wird der Rauch verdampft (Deshalb nennt man diese Raucher auch gern "Dampfer". Beim normalen Zigarettenrauch wird der Rauch verbrannt. Das ist ein großer Unterschied, da auch hier wieder ganz andere Schadstoffe freigegeben werden.

    Ich bin daher mittlerweile komplett auf das Dampfen umgestiegen. Meine Liquids kriege ich von hier:

    https://www.e-zigarette24.com/e-liquids/

    Kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen. Es ist gesünder, es stinkt nicht, usw.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine