Zu Weihnachten etwas Gutes tun



Artikel von:
Benno74
veröffentlicht am 06.10.2018 16:32 Uhr

10 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe unter https://weihnachtspullover.info gelesen, dass es in den USA einen "Feiertag" gibt, an dem ganz hässliche Pullover getragen werden. Der sogenannte "Ugly Christmas Sweater Day". Ich finde die Idee klasse und wollte einfach mal darauf aufmerksam machen.

An diesem Tag läuft man mit den hässlichen Pullis rum und macht auf diejenigen aufmerksam, die auf Hilfe angewiesen sind. Und genau darum gehts. Die Pullis machen auf diese Bedürftigen aufmerksam und sollen die Leute zum Spenden animieren.

Natürlich müssen es nicht neue Pullover sein, man kann auch alte Pullis aus dem Schrank nehmen und im neuen Glanz erstrahlen lassen. Hauptsache er sieht danach hässlicher aus, als zuvor.

Die Weihnachtspullover kann man natürlich auch zusammen in der Familie gestalten oder als Wichtelgeschenk weitergeben.

Hier kann man auch an der Facebook Veranstaltung teilnehmen:
https://www.facebook.com/events/248716569124791/

Was haltet ihr von der Idee?
Könntet ihr euch vorstellen, einen eigenen Pullover mit der Familie zu gestalten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Manuel24, vor 5 Jahren

    Re: Zu Weihnachten etwas Gutes tun

    Klasse Idee
     
    • Einklappen
      Rubinex, vor 5 Jahren

      Re[0]: Zu Weihnachten etwas Gutes tun

      In der Tat, eine sehr gute Idee! Danke!
       
    • Einklappen
      Benno74, vor 5 Jahren

      Re[0]: Zu Weihnachten etwas Gutes tun

      Danke. Jetzt muss nur noch der Tag kommen und viele Leute mitmachen :D
       
    • Einklappen
      Fiodor, vor 5 Jahren

      Re[0]: Zu Weihnachten etwas Gutes tun

      Ich habe immer noch viel Zeit für Weihnachten, mich interessiert dieses Thema noch nicht
       
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Zu Weihnachten etwas Gutes tun

      Das sehe ich auch so :D
       
      • Einklappen
        Simon07, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Simon07 am 13.12.2020 09:56: Uhr entfernt)

        Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine