Wellnesstempel?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 16.10.2018 15:40 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

ich war letztens in einem so schönen Wellness-Hotel und will unbedingt jetzt auch so ein Badezimmer haben!
Wie schaffen die es immer, dass es so kuschlig und bequem aussieht??
Und kann man das zu Hause umsetzen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Wellnesstempel?

    Ein Wellnesstempel wäre auch was feines für mich, leider ist mein Bad zu klein. Da lässt sich einfach nicht daraus machen. Wobei das hier auf https://www.neuesbad.de/magazin/whirlpool-oder-whirlwanne/ schon richtig gut aussieht, vielleicht habe ich irgendwann mal ein größeres Bad, dann kommt auch eine Whirlwanne rein. xD
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Wellnesstempel?

    Ach da kenne ich einige, du musst nur mal schauen, welche Tempel in dieser Form, die bessere Bewertung auf Google haben. Da wirst du schnell fündig.
     
    • Einklappen
      peterslecker, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wellnesstempel?

      Wie soll denn dein Badezimmer genau aussehen? Welche Wünsche hast du?

      Ich finde ja große Duschkabinen toll. Solche, wie man sie bei https://www.schulte.de/de/de/_080/duschkabinen finden kann.

      Aber erzähl mal mehr von deinen Ideen, weil sonst ist es echt schwer, dir einen Rat zu geben!
       
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 5 Jahren

    Re: Wellnesstempel?

    Ich persönlich finde kuschlig und bequem hat in einem Badezimmer nichts zu suchen. Das Bad ist ein Ort der Reinheit und der Waschungen. Aller Dreck und Anstrengung soll zen-artig von dir abfallen. Man soll zur Ruhe kommen und sich auf sich selbst konzentrieren. Eventuell eine Kerze anzünden, wenig persönliches dort stehen haben. Ich mag es hell und modern, eher im Stil von viel Glas und Marmor, wenig normale Fliesen. Die Hotels schaffen das mit einen Budget und Architekten.
    Wenn du das auch erreichen willst, kannst du dir die Glasduschen von Glasprofi angucken, die sind recht bezahlbar, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch scheusslich zu putzen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine