Suchen

Hängendes oder stehendes Vogelhaus?



Themen:
Vogelhaus
Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 17.12.2018 12:14 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe bei der Auswahl des richtigen Vogelhauses. Ich habe ein Haus mit Grundstück und möchte in diesem Winter mein erstes Vogelhaus aufstellen. Ich habe gerade einen Testbericht auf der Webseite https://www.berlinsightout.de/vogelhaus-test/ gelesen und mich auch schon für ein Vogelhaus entschieden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich lieber ein hängendes oder ein stehendes Vogelhaus kaufen sollte.
Bei einem stehenden Vogelhaus habe ich die Bedenken, dass die Vögel durch heranschleichende Katzen in Gefahr sind. Allerdings sind die stehenden Vogelhäuser größer als die hängenden.
Was empfehlt Ihr mir? Wer hat Erfahrungen mit Vogelhäusern?

Danke
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine