Suchen

Fallschirm-Tandemsprung als Geschenk?



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 30.12.2018 19:20 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein besonderes Geschenk machen. Auf der Suche nach DEM besonderen Geschenk, bin ich auf die folgende Seite gestoßen https://geschenkideen.boutique/geburtstagsgeschenke-zum-40/ und habe dort gefunden, wonach ich gesucht habe.

Mein Freund hat schon oft vom Fallschirmspringen gesprochen und wie gerne er das mal ausprobieren möchte. Er hat aber Höhenangst, die sich schon beim Überfahren von Brücken zeigt.

Ich habe mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meinte, dass das keine gute Geschenkidee sei, weil er Höhenangst hat. Ich bin der Meinung, dass man vielleicht mit so einem tollen Erlebnis die Angst überwinden oder gar besiegen kann. Ich habe eine Freundin, die ihre Höhenangst mit einem Bungeesprung besiegt hat.

Was meint ihr? Ist der Fallschirmsprung vielleicht doch nicht so eine gute Idee?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine