Anschaffungen für neues Haus



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 07.01.2019 12:56 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, Mein Freund und ich ziehen bald in ein Haus um und suchen dafür noch diverse Dinge wie z.b. einen neuen Staubsauger und habe dazu einen Handstaubsauger Test [url=https://dein-produktvergleich.de/handstaubsauger-test/]gefun den[/url]. Wie findet ihr die?
Wäre cool wenn ihr mir mitteilen könntet wenn ihr schon Erfahrung damit habt und welche ich aus diesem Vergleich nehmen sollte.
Oder gibt es vielleicht was besser was nicht auf der Liste steht?
LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 5 Jahren

    Re: Anschaffungen für neues Haus

    Ja ich persönlich informiere mich auch vorher immer gut bevor ich etwas kaufe.Ich bin ja schon öfter umgezogen und weiß wieviel Arbeit das meistens ist.Es gibt ja einige Möglichkeiten sich über gute Angebote zu informieren.Damit der Umzug ohne Stress und böse Überaschungen abläuft kann ich dir diese Seite empfehlen.https://umzugsrabatt.de/vorteile-fuer-umzugskunden/

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    AKaiser, vor 5 Jahren

    Re: Anschaffungen für neues Haus

    Ich habe mir die nie angeschafft, weil ich immer das Gefühl hatte, dass ich in der Regel an den selben Orten auch mit meinem normalen Sauger klarkomme. Erkenne den Mehrwert nicht ganz.
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Jahren

    Re: Anschaffungen für neues Haus

    Hast du schon was angeschafft?
     
  • Einklappen
    sophia61, vor 5 Jahren

    Re: Anschaffungen für neues Haus

    Hallo Weeneire,

    die Geräte aus dem Vergleich kenne ich persönlich nicht.

    Ich habe aber über die vergangenen Jahre mehrere Discounterprodukte ausprobiert und muss sagen, dass die meisten (günstigen) Geräte leider nicht ihr Geld wert sind.

    Entweder ist der Akku ständig leer oder die Saugkraft ist einfach nicht ausreichend, um den Schmutz komplett aufzunehmen. Ich würde mich an deiner Stelle wirklich an den Kundenbewertungen der Online Shops orientieren und danach meine Auswahl treffen.

    Hoffentlich hast du mehr Glück als ich :-)

    LG Sophia
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine