Shisha rauchen



Artikel von:
andyyy
veröffentlicht am 27.01.2019 20:38 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Würde gerne mal mit dem Shisha rauchen anfangen weiss aber so nicht was ich dazu genau brauche, welche Accesories sind da nötig?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Daniel475, vor 1 Jahr

    Re: Shisha rauchen

    Du brauchst einen ordentlichen Kopf, wobei ich dir zu einem Funnel raten würde mit Kaminaufsatz, eine Shisha vorzugsweise aus Edelstahl, Shisha Kohle und einen vernünftigen Tabak. Als Zubehör empfiehlt sich ein Kohleanzünder und auch eine Shisha Zange. Damit solltest du bestens ausgestattet sein für entspannte Shisha Sessions.

    Falls noch jemand einen gut Sortierten Shisha Shop sucht den könnt ihr hier finden: https://shisha-express.com
     
  • Einklappen
    RonjaRaueber, vor 5 Jahren

    Re: Shisha rauchen

    bitte kauf dir aber ordentliche aromen, dass meiste davon ist krebserregend!!
     
  • Einklappen
    Klaus66, vor 5 Jahren

    Re: Shisha rauchen

    Hallo, neben der Shisha brauchst Du noch den Kopf, etwas Tabak, einen Anzünder und den Schlauch.

    Ich würde einfach in einem Fachladen vorbeischauen und dieser wird Dich sicher gut beraten können.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine