Suchen

Blumen schicken



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 13.06.2019 16:48 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,
meine Frau hat am Montag Geburtstag und ich würde ihr gerne eine Überraschung machen, und habe mir gedacht, ihr einen großen Blumenstrauß zur Arbeit zu schicken.

Im Net bin ich auf diesen https://www.blumenversand-edelweiss.de/blumenlieferservice/b lumen-guenstig-versenden Blumen-Service gestoßen, und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit gemacht hat?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 8 Monaten

    Re: Blumen schicken

    So ein Geschenk ist doch echt super, besonders wenn man es vorspielt, dass man den Geburtstag vergessen hat und auf einmal Blumen geliefert werden! :)

    So was Ähnliches habe ich auch gemacht, aber es war unser Hochzeitstag und über die Seite https://www.blumeideal.de/ habe ich einen schönen Rosenstrauß gekauft und es an unserer Adresse geliefert gelassen, wir haben auch eine gratis Vase zu dem Blumenstrauß bekommen, was echt super ist.

    Daher kann ich dir die Seite blumeideal.de empfehlen, da sie echt schöne Blumensorten in ihrem Angebot haben.
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 8 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 17.03.2021 15:01: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Kaiser, vor 10 Monaten

    Re: Blumen schicken

    Hallo zusammen,

    wenn ihr Blumen verschicken möchtet, dann kann ich euch diesen Blumenboten im Netz empfehlen: https://www.123blumenversand.de/

    Man kann den Wunsch - Liefertermin frei wählen und die Blumen kommen immer frisch und pünktlich an. Habe den Service jetzt zu Covid Zeiten häufig genutzt, ist immer eine Grußkarte für persönliche Nachrichten dabei und alle Beschenkten waren immer begeistert.

    Wenn man möchte kann man den Blumengruß noch mit Präsenten aller Art erweitern.

    Tolle Auswahl und gute Preise, schaut selbst.
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 2 Jahren

    Re: Blumen schicken

    Blume2000 ist auch super
     
  • Einklappen
    Oleg67, vor 2 Jahren

    Re: Blumen schicken

    Meiner Meinung nach eine tolle Idee. Ich überrasche meine Frau auch oft im Weg :)
     
  • Einklappen
    Steff87, vor 2 Jahren

    Re: Blumen schicken

    Hallo,

    Das hört sich toll an. Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen, vor allem weil es total unerwartet kommt. Auf der Arbeit überrascht zu werden ist meiner Meinung nach eine andere Liga. Da freut man sich besonders darauf...

    Als wir umgezogen sind, haben wir auch ganz viele Blumen zugeschickt bekommen von meiner Familie, die etwas weiter weg wohnt. Die meisten Blumen waren von Blume2000. Also es gibt das Unternehmen tatsächlich noch, um auf die Frage unten einzugehen. Ich find die Idee mit der Blumenlieferung einfach Klasse. Generell die ganzen Möglichkeiten, die wir heutzutage zur Vereinfachung haben. Wir hatten beispielsweise neulich einen Umzug und haben so gut wie gar nichts vom Stress mitbekommen, weil wir https://www.avw-dienstleistung.de/ beauftragt hatten. Die Jungs waren Klasse! Das Beste was wir machen konnten - wir bereuen keinen einzigen Cent! So viel Arbeit, wie die uns abgenommen haben, war einfach unglaublich!

    Jetzt geht es nur noch ums dekorieren! Freue mich aber schon sehr darauf...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine