Einladung zur Wohnungseinweihung



Artikel von:
MartinaRichardsen
veröffentlicht am 24.06.2019 13:47 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich habe mir vor wenigen Wochen eine neue Wohnung gekauft und bin am WE damit fertig geworden diese komplett einzurichten.
Zur nun anstehenden Wohnungseinweihung würde ich gerne eine Party in meiner Wohnung organisieren und dazu ein paar Freunde und Bekannte einladen.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob jemand eine Idee hätte wo ich passende Einladungskarten finden bzw. eventuell selbst gestalten könnte.
Hat da jemand diesbezüglich den einen oder anderen Vorschlag für mich wo ich mich danach umsehen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 4 Jahren

    Re: Einladung zur Wohnungseinweihung

    Sicherlich hast du bis jetzt die richtigen Einladungskarten zu der Wohnungseinweihung gefunden, dazu möchte ich meine Erfahrung auch gerne teilen. Manchmal kann es auch passieren, dass man keine Zeit hat, die Einladungskarten selber zu machen, aber dazu gibt es auch Seiten, wo du die Karten selber gestalten und auch bestellen kannst.

    Dabei kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag zu werfen, wo ich letztens einige Einladungskarten für den Geburtstag gestaltet und auch bestellt habe, sie haben auch Jubiläumskarten, Hochzeitskarten, Kindergeburtstag Karten und viele andere.

    Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen hilfreich war!

    LG
     
  • Einklappen
    schenku, vor 4 Jahren

    Re: Einladung zur Wohnungseinweihung

    Getränke dürfen jedenfalls nicht fehlen und dann hoffe ich mal für dich auf eine schöne Einweihungsparty dir und deinen Freunden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine