Karina dreht durch..



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 26.06.2019 12:00 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Meine beste Freundin Karina hat immer wieder neue Hirngespinste, mit denen sie ankommt.. Letztes Jahr war es ein Ayruveda Lehrgang oder wie das heißt, gestern wollte sie unbedingt, dass ich irgendein Öl probiere.. CBD Öl oder so. Als ich dann gefragt habe was das ist sagt sie "Na ja so Gras Öl zur Beruhigung" und "für die Nerven" sagt sie...

Als ob ich mich mit ihr hinsetze und High werde! Wo soll das noch hinführen? Na ja, ihr Mann kümmert sich ja auch nicht um sie..
 

Diskussion

  • Einklappen
    Woread, vor 4 Jahren

    Re: Karina dreht durch..

    Hey,

    wie meine Vorredner schon gesagt haben, wird man davon nicht high.
    Der THC Anteil muss unter 0,2 % liegen, ansonsten darf es in Deutschland nicht auf den Markt gebracht werden. Wenn sie davon high wurde, war es wohl eher ein Placeboeffekt.
    Ich zB nehme CBD Öl gegen meine chronische Endometriose und der daraus resultierenden Schmerzen. Hilft wunderbar - man sollte nur darauf achten, das man auch ein gutes Produkt kauft.
    Wenn du ein paar Infos zu dem Thema haben möchtest, kann ich dir den Artikel bei https://www.natur-journal.info/oele/cbd-oel empfehlen :)
     
  • Einklappen
    schenku, vor 4 Jahren

    Re: Karina dreht durch..

    Wie lang macht das den schon Karina mit dem Öl.Wie schon geschrieben sollte man sich informieren mach ich auch immer wenn jemand mir was aus dem Freundeskreis empfiehlt.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren

    Re: Karina dreht durch..

    Ja.. Also high wird man von CBD Öl definitiv nicht. Das ist auch nicht das Ziel. Es ist bewiesen, dass Cannabis sehr viele heilende Wirkungen hat und auch beruhigend wirkt. Von guten Herstellern wird auch nur "faires" medizinisches Cannabis verwendet.
    Gibt ja immerhin auch einen Grund, warum man das einfach so legal kaufen kann.. Da ist ja Deutschland sonst nicht so liberal was das angeht!!

    Bevor du deine Karina verurteilst, mach dich lieber mal schlau was das alles so kann
    Eine befreundete Ärztin hat mir auch mal CBD Öl empfohlen als ich kurz vor dem Burn Out stand (übertrieben gesagt, aber ich war enorm gestresst und das hat mich mal ein bisschen beruhigt und dann geht es einem auch besser).
    Bin natürlich auch keine Ärztin, die dir da irgendwas erklären kann, kann nur über meine eigenen Erfahrungen sprechen.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Itatiaiucu am 28.06.2019 10:04: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    blaumeierwolke, vor 4 Jahren

    Re: Karina dreht durch..

    Davon wirst Du nicht High... :D
     
    • Einklappen
      Glitzerfee, vor 4 Jahren

      Re[0]: Karina dreht durch..

      :D
       
      • Einklappen
        DiePlanlose, vor 4 Jahren

        Re[1]: Karina dreht durch..

        Aber wie nimmt man es denn "ein"? Über die Haut?
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine