Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen?



Themen:
SEO, Kassel
Artikel von:
KlausRichter
veröffentlicht am 08.08.2019 14:46 Uhr

15 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde mir gerne meine Homepage für Kassel optimieren lassen. Aus diesem Grund wollte ich mich bei euch umhören wo ihr dafür hingehen würdet. Kennt ihr dafür zufällig eine gute Agentur oder einen SEO an welchen ich mich dafür wenden könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren lassen...

    Agenturen gibt es zahlreiche in Deutschland und einige können sogar was, wenn du aber schon bereit bist, auf dieser Ebene mit einer Agentur zu arbeiten, dann solltest du dir auch wählen, die ihren Job versteht und wo du auch gut Beraten wirst. Davon gibt es nämlich nicht sehr viele. Es muss am Ende auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen, sonst zahlst du drauf und das ist wahrscheinlich das letzte was du möchtest, oder?

    Du solltest dir auch eine Agentur suchen, die nicht nur SEO macht. Sondern alles was mit dem Umfeld deine Webseite zu tun hat. Irgendwann wirst du vielleicht auch mal ein neues Design brauchen, da ist es doch super, wenn die Agentur auch Designer hätte oder wie siehst du das? Nun, ich kann dir da mal https://froot-media.de/ ans Herz legen, dort bekommst du neben den Punkten, die ich schon aufgezählt habe, noch viele andere Dinge geboten. Auf deren Webseite findest du ein Überblick über alles und ich denke du wärst gut beraten, wenn du dort auch mal anrufst, nur so kannst du dir ein genaues Bild machen.
     
    • Einklappen
      ThomsKitchen, vor 3 Jahren

      Re[0]: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren las...

      Hei, ich habe mir vor einer Weile die Hilfe einer Drupal Agentur https://www.omoo.de/agentur/drupal-agentur herangezogen. Drupal erstellt digitale Inhalte, verwaltet und präsentiert diese. So kann ich mich im meinem Unternemen optimal mit Benutzern, Kunden und Besuchern verbinden. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
       
    • Einklappen
      Mustermo, vor 1 Jahr

      Re[0]: Von wem würdet ihr euch eure Homepage optimieren las...

      Also man kann ja z.B. auch selbst in Kombi mit einem guten Texter alle Inhalte auf der eigenen Webseite pimpen. Doch gute TexterInnen gibt es nicht wie Sand am Meer. Aber wenn ihr im Bereich Gesundheit thematisch unterwegs seid so wendet euch mal an diese Autorin für Gesundheit: https://texterin.info/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine